Anzeige(1)

antibiotika

  1. Bloodangel´s Cry

    Bindehautentzündung Rückfall?

    Vor gut einem Monat hatte sich bei mir eine Bindehautentzündung gebildet – Tränendes Auge, eitriger Ausfluss, allerdings kaum eine Rötung. Mein Hausarzt verschrieb mir daraufhin antibiotische Augentropfen, die schnell Wirkung zeigten. Die Tropfen habe ich einige Tage lang genommen, auch nachdem...
  2. L

    Juckreiz im Intimbereich.

    Hallo ihr lieben. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe jetzt schon seit März einen starken Juckreiz im äußeren Scheidenbereich, also an den äußeren Schamlippen. Zuerst dachte ich, es sei ein Pilz. Somit habe ich vorerst auf eigene Faust ein Pilzmittel benutzt. Dies half nichts, also...
  3. C

    Hilfe! Gefahr auf Schwangerschaft?

    Hallo Leute... ich beschreibe mal meine Situation: Ich nehme seit 3 Jahren die Pille (Maxim) und es gab noch nie Komplikationen. Seit einigen Monaten habe ich einen Freund, und wir haben am Sonntag (dem 04. März 2018) nochmal miteinander geschlafen, aber wie immer ohne Kondom da die Pille bei...
  4. V

    Blut im Urin und Erfahrungen mit Nifurantin?

    Hallo :) ich habe hier schon vor ein paar Tagen ein Thema eröffnet, da ich Blut im Urin habe (vom Arzt festgestellt). Nun war ich beim Urologen, der mich überhaupt nicht nach Symptomen etc. gefragt hat, sondern anhand der Urinproben davon ausging, dass ich eine Harnwegentzündung habe und...
  5. H

    Pille und Antibiotika

    Hallo ihr Lieben, Ich habe eine Frage... Ich weiß, dass der Schutz der Pille durch Antibiotika verloren gehen kann. Mein großes Problem ist dass ich gestern Sex und heute ganz heftige Halsschmerzen habe. Ich tippe mal dass die Mandeln entzündet sind, so fühlt es sich jedenfalls an. Ich habe...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben