Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Lilly Tiefenentspannt.
°°°abendtau°°°

Lilly Tiefenentspannt.

Da der Vorhang zu ist, hat sie dessen Braunton angenommen. Nur falls sich jemand wundert. Das könnte ich rausfiltern, aber ich möchte auch relaxen. 😁

Medieninformationen

Kategorie
Öffentliche Alben
Album
Lilly
Hinzugefügt von
°°°abendtau°°°
Datum
Bilder angesehen
969
Kommentare
1
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Reaktionen

Bild-Metadaten

Device
NIKON CORPORATION NIKON D750
Aperture
ƒ/3
Focal length
105,0 mm
Exposure time
1/125
ISO
283
Flash
Off, did not fire
Dateiname
Lilly relaxt.jpg
Dateigröße
465 KB
Date taken
Sa, 06 März 2021 5:12 PM
Abmessungen
3000px x 2003px

Dieses Bild teilen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben