Es gibt auch jede Menge Frauen, die Kinder schänden. Das hat man Dir aber hier schon mal gesagt. Und es gibt auch jede Menge Frauen die Kinderschändung an ihren eigenen Kindern ( durch den "Opa" ) tolerieren oder gar mitmachen!
Mikenullileinchen, menno........haste net gelesen was ich heute morgen geschrieben habe?
Du reagierst als hätte man Dich "höchstpersönlich" mit solchen Typen in einen Dippe geworffe.....klar gibts auch unter den Frauen sadistische A*********.
Nur kann man denen keine Eier abschneiden - höchstens die Eierstöcke rausoperieren.
Klar gehören diese Frauen auch für immer weggesperrt.
Aber, und da wirst Du mir nicht widersprechen, in den meisten Fällen sind es Männer. Ist halt so - ich kanns net ändern und es geht auch nicht gegen Dich!!! OK ?
🙂
Ich persönlich bin GEGEN die Todesstrafe.
Ich persönlich bin DAFÜR Menschen (m/w) wegzusperren, wenn sie sich an einem Kind sexuell vergangen haben.
Ich persönlich bin DAFÜR sie "lebenslang" wegzusperren.
Warum?
Weil die Erfahrung zeigt und Wissenschaftler es bestätigen, dass man die Neigung solche brutal-sexuellen Handlungen zu begehen NICHT wegterapiert werden kann.
Man kann Lust nicht wegpsychologisieren. Man kann versuchen dieses Lust zu "unterdrücken", aber bei Menschen denen der Vulkan schon einmal hochgegangen ist, kann man sich nicht darauf verlassen, dass er/sie in der Lage ist, dieses "lebenslang" zu unterdrücken.
Es gibt also keinen Garantieschein.
Es gibt genug Leute bei denen die pädophile Neigung vorhanden ist und kein Mensch außer ihnen selbst weiß es. D.h. es laufen schon genug potentielle Täter herum, die eine Gefahr für unsere Kinder darstellen.
Deshalb sollte man im Interesse der Kinder urteilen.
Ein eingesperrter Mensch stellt keine Gefahr mehr darf.
Aber wie kann man das Problem der "potentiellen" Täter lösen?
Ich glaube nicht, dass härtere Strafen oder die Todesstrafe sie davon abhalten. Siehe USA. Es wird trotzdem gemordet. Ein Mörder überlegt vorher nicht, ob er es für 30 Jahre durchzieht und für die Todesstrafe nicht. Er mordet drauflos, ohne Sinn und Verstand.
So isses halt, leider.
Ich glaube, dass es besser ist diese Neigung -so lange ein Mensch sie noch nicht ausgelebt hat - nicht ganz und gar zu verteufeln.
Wer geht schon zu einer Therapie, wenn man kein Verständnis sondern nur verbale Schläge bekommt.
WIE so eine Therapie aussehen könnte? Ich hab keine Ahnung.
Meiner Meinung nach bleibt eine solche Neigung ein Leben lang. Ich denke auch, dass Reden alleine es nicht bringt. Diese Menschen werden weiterhin unter dem Wunsch Sex mit einem Kind zu haben leiden. Ich schreibe ganz bewusst "leiden". Die haben sexuellen Druck - wie die meisten Menschen - fehlgeleitet hat.
Vielleicht bleibt unterm Stricht wirklich nur eine Hormontherapie, damit diese Wünsche auch körperlich unterdrückt werden können, ohne, dass der Druck übergroß wird.
Da müsste man mal mit Ärzten sprechen.