Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Versteh die Welt nichtmehr

B

brushaway

Gast
Durch meine beste Freundin hab ichn Kerl kennengelernt. Das ging alles ziemlich schnell aber wir hatten beide sofort Interesse aneinander. Es herrschte eine Romanze aber es passierte nichts. Als wir uns dann mal zu zweit trafen war alles super, aber zusammen kamen wir nicht. Dafür war ich schon halskopf in ihn verliebt, da er einfach was besonderes war bzw. ist. Ich machte mir auch weiterhin Hoffnung da er mir nicht das Gefühl gab, es würde nix werden. Bis er mir dann gesagt hat dass es ihm leid tue aber ich würde von seinem Gefühl schon wissen dass es nichts werden könne.

Ich war total am Boden zerstört. Ich weiß garnicht wieso, weil ich ihn vll. grad mal 2 Wochen kannte. Ich verliebe mich nicht gerade schnell und finde selten jmd. dem ich mein Herz schenken könnte. Aber genau so jemand war er. Und deswegen hat es besonders wehgetan. Ich fand es andererseits fies dass er mir keine Chance gab, mich erst einmal richtig kennenzulernen. Wie gesagt, das ging alles ziemlich schnell und er war sich ziemlich schnell einig: Das wird nix, will aber ne Freundschaft.

Nachdem ich diese erfreuliche Nachricht erhalten hatte, gings mir erstmal 2 Wochen richtig schlecht, hab mich jede Nacht in den Schlaf geweint etc. Und ich war noch mehr in ihn verliebt. In diesen 2 Wochen hatten wir garkein Kontakt. Meine beste Freundin aber meinte zu mir, ihm ginge es auch nicht gerade besser, da er sich einfach wie ein A******* fühlen würde. Von wegen Hoffnungen machen und dann fallen lassen.

Nach langem überlegen beschloss ich, eine Freundschaft aufzubauen und die Gefühle zu ihm "runterzuschlucken", da ich ihn einfach nicht verlieren wollte, egal in was für einer Beziehung. Es war nicht einfach eine Freunschaft aufzubauen, wenn man in jmd. verliebt ist. Aber ich habs irgendwie hinbekommen.
Wir kennen uns mittlerweile 3 Monate und verstehen und super. Ich liebe ihn immernoch, aber Hoffnung hatte ich keine mehr.
Gestern meinte meine beste Freundin, sie will mir was sagen was ich wissen sollte.
Sie meinte dann dass er ihr gesagt hat, dass er sich nich gut fühlt, da er sich jetzt nachdem er mich richtig kennen gelernt hat, in mich verliebt hat und er wüsse nich was er machen soll. Er wills mir nich sagen, da er denkt ich will nichts mehr in der Hinsicht von ihm wissen, da er mich zu sehr wehgtan hat. Außerdem hätte ich jmd. besseres verdient bla bla. Er möchte es mir auch nicht sagen, aus Angst ich weise ihn ab, und er versaut somit möglicherweise die Freundschaft.
Ich weiß nicht was ich darüber denken soll.
Vll. sollte man auch noch was zu seiner Person sagen, denn sein Charakter ist in Sachen Liebe nicht einfach gestrickt.
Er verliebt sich schwer, war bis vor kurzem sehr verliebt - sehr unglücklich, er war in der gleichen Situation wie ich vor ein paar Wochen. Er kann nichts damit anfangen wenn man ihm Komplimente macht oder so, er will nicht gesagt bekommen dass man ihn toll findet, er will einfach ne gewisse Zuneigung spüren.

Naja, Problem ist jetzt, ich liebe ihn, er mich.
Aber keiner will es dem anderen sagen, aus Angst, man könne damit etwas verbauen.
Er meinte zu meiner Freundin er glaubt nicht, ich wolle noch etwas von ihm, da man keine Zuneigung spüren würde

(Das war die ganze Zeit mein Ziel, um eine Freundschaft aufzubauen, letztendlich hab ich damit doch alles verbaut)

Wie soll ich ihm klar machen dass ich ihn liebe, ohne es ihm direkt zu sagen bzw. ihm ständig eindeutige Komplimente zu machen?!
Ich weiß nicht weiter.

Danke für jede Antwort.
 

meister-joda

Mitglied
Naja, Problem ist jetzt, ich liebe ihn, er mich.
Find da grad nicht das Problem.:confused: Ist doch alles super, schöner geht es doch gar nicht mehr:).
Aber keiner will es dem anderen sagen, aus Angst, man könne damit etwas verbauen.
Was willst du denn verbauen? Trau dich, du weißt das er dich liebt, also sag es ihm, oder wenn du dich nicht traust schreib ihm einen schönen Brief:rolleyes:.
Er meinte zu meiner Freundin er glaubt nicht, ich wolle noch etwas von ihm, da man keine Zuneigung spüren würde.
Vielleicht kann die da ja auch was arrangieren...aber du kannst nichts verbauen.
Wovor hast du denn Angst. Was kann schon passieren?
Frag ihn!;)

 

Anhänge:

R

Ratlos 200

Gast
Eswaren einmal 2 Königskinder,die fanden ihr Lebenlang nicht zueinander.

Möchtest du dazugehören?

Warum versuchst du es nicht auf dem direkten Wege und sprichst mit ihm?

Deine freundin sagt doch selbst das er will und du auch.
Hab keine Angst es zu versuchen.Nur wenn du es nicht versuchst machst du dir irgendwann Vorwürfe.

Ich wünsch dir viel Glück
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Die Welt steht Kopf - wie mit klarem Verstand reflektieren? Liebe 11

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben