Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

*peinlich* ich hab Pickel am Hintern

G

Gast

Gast
so jetzt ist es raus, ich hab pickel am hintern sieht aus wie akne nur weis net was ich dagegen tun soll. mir wurde geraten, das ich luftige klamotten anziehen soll. aber was kann man noch machen und wie lange dauert das bis die weg sind kann mir das einer verraten?
 
W

willy

Gast
so jetzt ist es raus, ich hab pickel am hintern sieht aus wie akne nur weis net was ich dagegen tun soll. mir wurde geraten, das ich luftige klamotten anziehen soll. aber was kann man noch machen und wie lange dauert das bis die weg sind kann mir das einer verraten?
wie alt bist du? welches Geschlecht`?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Ostwind1957 Hab grad meine Verdauungshilfe neu angesetzt Gesundheit 20
M Hab ne wichtige Frage Gesundheit 1
B Hab ich mein Schlaf zerstört? Gesundheit 3

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben