Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

meine eltern machen sich sorgen um mich..

B

Baleria

Gast
hallo erstmal,
es fing alles an als ich keine ausbildung bekommen habe, ich habe nebenbei gearbeitet und irgendwann haben ich eine ausbildung bekommen. ich wirde aber bei meinem job gefeuert weil ich nich so flexibel war, naja is ja auch egal.
naja es ist ja nich mehr lage bis zum august wenn meine ausbildung anfängt, also habe ich mir gedacht das ich nich noch extra arbeit suchen muss für die zeit. ich bin nicht so ganz glücklich mit meinem leben und ich leg mich fast jeden tag ins bett höre musik und träume, ich träume immer mein wunschleben und meine mutter denkt immer das is nich normal und so...meine ma sagt ich bin faul.
ich ziehe mich aber gerne in meine traumwelt zurück, sogar so gerne das ich mich lieber hinlege als was mit freunden zu machen...
aber das is doch echt nich normal oder?
 
N

none_of_this_is_real

Gast
aber das is doch echt nich normal oder?
Doch das ist es. Wichtig ist nur, dass man den Bezug zur Realität nicht verliert, aber so wie sich das liest hast du den nicht verloren, von dem her sehe ich da keine "Abnormalität"

Nimm die Worte deiner Mutter nicht zu ernst. Sie versteht nicht wie du dich fühlst, sonst würde sie dich nicht als faul bezeichnen, was du meiner Meinung nach nicht bist, sondern anders. Anders ist keine Beleidigung, aber auch kein Kompliment. Es ist einfach nur eine Feststellung.

Versuche deiner Mutter zu erklären, dass du weisst wo in deinem Leben die Prioritäten liegen und untermauern kannst du das ja mit deiner Lehre, die in ca. einem viertel Jahr beginnt.


Gruß
 

Eisherz

Sehr aktives Mitglied
Hallo Baleria,

wie lange bist Du denn jetzt zu Hause? Du hast geschrieben, Du hast keine Ausbildung bekommen, hattest einen Job, irgendwann hattest Du eine Ausbildung bekommen, wurdest im Job gefeuert ...
Heißt das jetzt, Du hattest eine Ausbildung, hast diese abgebrochen, hattest einen Job und wurdest dort gefeuert? Und bist jetzt seit April/Mai zu hause und verträumst sozusagen die Zeit bis zum August, wenn die Ausbildung beginnt?????

Eisherz
 
B

Baleria

Gast
ich hab letztes jahr die schule abgeschlossen und hatte ein jahr lang nichts und war auf der suche nach einer ausbildung...
hab jetzt eine gefunden die im august beginnt...
ich mach jetzt seit nem 2 monaten oder so nichts mehr.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben