Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie würde für Euch der absolute Traum Sommer aussehen

J

Jun

Gast
Traumsommer ... - eine Aufzählung

Leicht bewölkt, hin und wieder Regen ...
Abends 20 Grad, Tagsüber 25 - 28 Grad ...
Einen großen See in der Nähe ...
Leute mit denen man einiges unternehmen kann ...

Einige Feste in der Stadt, gut dass es sowas hier gibt :)
Kühle Getränke ...
auch mal Schlendrian auf Arbeit ...
na ja und wenn's ganz Top kommt, dann einfach was fürs Herz ...



Und Lena7 wie sieht deiner aus?

Jun
 
L

Lena7

Gast
Ich träume mal ein bisschen :)

Es soll schön lauschig warm werden, aber nicht unertäglich heiß oder schwül.

Ich wünsche, dass es mir gut geht, so das ich endlich auch mal ab und zu Freunde einladen kann.

Ein mal in der Woche kommt eine Freundin vorbei und wir gehen schwimmen, bummeln, reden, beten - gehen zusammen spazieren - trinken Kaffee und liegen faul in der Sonne.

Meiner Familie geht es gut.

Meine Mutter kann mit ihrem mehrfach gebrochenen Bein wieder ganz gut laufen - sogar wieder ein bisschen Garten Arbeit machen - Jappadu :)

Meiner Krebskranken Schwester geht es gut - Jappadabadu :)
Auch sie besucht mich ab und zu, und wir sitzen zusammen im Garten

Ab und zu beobachte ich den Sonnenaufgang
und den Sonnenuntergang

Ich genieße es wenn der laue Wind durch das Gras streicht,
und schnüffel begierig den würzigen Geruch von Gras und Erde in mich ein.

Ach wird das ein schöner Sommer - Träum...........


Jetzt muß er nur noch war werden !!!!!!!!


Nach dem Sommer kommt dann der Threat, war der Sommer so, wie ihr euch das erträumt hattet ?


Liebe Grüsse
und einen herrlichen Sommer :)

wünscht Euch Lena :):):)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Die Temperaturen so, daß ich nicht so sehr schwitze.

Tagsüber warm genug zum Rennradeln, Nachts so kühl, daß man zum Schlafen eine Decke braucht ;)

Genug Niederschlag, damit die Natur ihr Wasser bekommt :)

Jo...
Und wenn sich jetzt noch ein Job dazugesellt, wärs mein Traumsommer ;)

LG Hajooo
 
L

Lena7

Gast
klingt doch schon wirklich fast nach dem perfekten Sommer.
Und die richtige Freundin kommt ganz sicher auch noch - wünsch ich Dir

Ach, jung müßte man noch mal sein :)




Meinen perfekten Sommer habe ich eigentlich schon fast :D

Kein Wölkchen am himmel, schön warm und ab nach draußen
Ein bisschen Skaten, ein paar mal hinfliegen und am ende des Tages
wieder ein bisschen mehr auf dem Skateboard können.
Mir Freunden abhängen, reden, rumalbern.
An den See fahren, Lagerfeuer machen, vieleicht ein bisschen schwimmen
gehen.
Und wenns dann abends dunkel wird, schön gemütlich am Lagerfeuer
einen Rauchen :p

Mein Sommer kann eigentlich nichmehr besser werden.
Naja obwohl...ne liebe Freundin fehlt mir noch an meiner Seite :(
 
Z

zitronenfalterin

Gast
Mein Traumsommer...

Es sollte schön warm sein, sodass man jeden abend am fluß liegen kann. mit freunden treffen, bis nachts am lagerfeuer sitzen. sterne anschauen, gemeinsam den sonnenaufgang erleben. ausritte mit guten freundinnen, paddeltouren mit meinem schatz. leider hören, die einen später immer wieder an diese zeit erinnern. einen besonderen platz finden an dem wir uns immer wieder treffen. ein seil an einen baum hängen, dran schaukeln und jippiiiieh - hinein ins wasser. zusammen übder das leben philosophieren, gartenpartys feiern. sich vor der hitze im schatten eines baumes verstecken.

solche sommer hatte ich bereits und wenn ich musik aus dieser zeit höre schmerz es sehr und etwas in mir krampft sich zusammen. diese zeit ist für immer vorbei, ich kann sie nicht wieder erleben. aber ich bin dankbar dass ich solche zeiten erleben durfte!
 
L

Lena7

Gast
Das klingt unheimlich schön, was Du da geschrieben hast.
Hmmmm. wenigstens am Lagerfeuer sitzen müßte doch mal wieder machbar sein - grübel:)? ( ich überlege jetzt bei mir)






Mein Traumsommer...

Es sollte schön warm sein, sodass man jeden abend am fluß liegen kann. mit freunden treffen, bis nachts am lagerfeuer sitzen. sterne anschauen, gemeinsam den sonnenaufgang erleben. ausritte mit guten freundinnen, paddeltouren mit meinem schatz. leider hören, die einen später immer wieder an diese zeit erinnern. einen besonderen platz finden an dem wir uns immer wieder treffen. ein seil an einen baum hängen, dran schaukeln und jippiiiieh - hinein ins wasser. zusammen übder das leben philosophieren, gartenpartys feiern. sich vor der hitze im schatten eines baumes verstecken.

solche sommer hatte ich bereits und wenn ich musik aus dieser zeit höre schmerz es sehr und etwas in mir krampft sich zusammen. diese zeit ist für immer vorbei, ich kann sie nicht wieder erleben. aber ich bin dankbar dass ich solche zeiten erleben durfte!
 
Z

zitronenfalterin

Gast
Das klingt unheimlich schön, was Du da geschrieben hast.
Hmmmm. wenigstens am Lagerfeuer sitzen müßte doch mal wieder machbar sein - grübel:)? ( ich überlege jetzt bei mir)
wenn es bei dir klappt, freue ich mich richtig für dich!:)
mir selbst fehlen dazu die freunde.:(
 
D

Dreamcatcher

Gast
Mein persönlicher Traumsommer...

...nicht zu heiß, ab und zu schöne Sommergewitter - weils hinterher immer so schön riecht ;)
...viele Sachen mit meinen Freunden machen
...oft grillen und lange auf der Terasse sitzen
...im Laufe des Sommers schön braun werden :)

Und ganz wichtig für den perfekten Sommer:
Eine liebe und treue Freundin bzw. einen lieben Freund - das fehlt mir noch zum Glück :(
 
L

Lena7

Gast
Ja, das geht leider ganz vielen Menschen so, das sie gerne einen guten Freund, oder Freundinn hätten - komisch dass das so schwierig ist.
Geht mir aber nicht anders. Die Super - dicken Freunde hab ich auch nicht mehr - oder sie wohnen zu weit weg.
Aber das Leben kann ja noch viele Überraschungen bereit halten.






Mein persönlicher Traumsommer...

...nicht zu heiß, ab und zu schöne Sommergewitter - weils hinterher immer so schön riecht ;)
...viele Sachen mit meinen Freunden machen
...oft grillen und lange auf der Terasse sitzen
...im Laufe des Sommers schön braun werden :)

Und ganz wichtig für den perfekten Sommer:
Eine liebe und treue Freundin bzw. einen lieben Freund - das fehlt mir noch zum Glück :(
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Wie werde ich glücklich? Leben 19
Leere?Zukunft Wie motiviert ihr euch? Leben 5
N Weiß nicht wie es weitergehen soll / kann Leben 20

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben