Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Als Junge von Männern vergewaltigt

ok, das 2 Jahre alte Thema wurde wieder ausgegraben... Vielleicht sollte man tatsächlich eine IG gründen...
 
Hallo

Ich bin mit 14j Vergewaltigt worden in meiner Lehre von Ausbilder und immer wieder hat er sich an mich vergangen 3 jahre lang bis nach meiner Lehre

LG:mad:
 
Hallo Ridgebag,

erstmal es tut mir leid, was die Schlimmes passiert ist.
Wenn du dich darüber austauschen möchtest, würde ich dir vorschlagen einen eigenen Thread dazu aufzumachen.

Das ist das Thema eines Gastes von 2008 und da kann es gut sein, dass nicht viele hier deinen Beitrag lesen, wenn sie auf das Erstellungsdatum schauen.
Ist nur ein Vorschlag, du kannst natürlich auch hier gerne schreiben.

Wie lange ist das jetzt her, wenn ich fragen darf?

LG
Gemini
 
ok, das 2 Jahre alte Thema wurde wieder ausgegraben... Vielleicht sollte man tatsächlich eine IG gründen...


dieses thema kann nicht alt genug sein + ist dennoch immer wieder wichtig .
+ warum sollen sich die betroffenen in einer IG verstecken .
öffentlich machen , es ist hier ein hilferuf + auch männer haben das bedürfnis über ihr pein zu schreiben .
+ brauchen keine kritik an ihrer didaktik .
 
Hi Leute,
ich bin heute inzwischen 44j. auch mich hat man versucht zu vergewaltigen als ich 16 war. Tatort: ein Bahnhofsklo...
Ich habe mich zwar erfolgreich wehren können gegen die Typen ( es ist leider 2x passiert 🙁) und ich bin mir auch ganz sicher, das die es nie wieder versuchen werden, dafür habe ich damals dann noch gesorgt. ( Also bei mir gab es zu dem Zeitpunkt die Selbstjustiz, Weil ich dort absolut jähzornig war...) aber die Tat selber hae ich recht gut verarbeitet, auch wenn ich nie mit jemandem darüber gesprochen habe. Das war mir zum einen zu peinlich, zum anderen hatte ich ganz klar Angst vor einer Verurteilung, denn der eine hatte danach keine Hoden mehr. Ich weiss, es klingt komisch, aber es ist so.
Was hat das aber in der Zeit mit mir gemacht?
Ich nehme lieber eine Anzeige wegen Urinierens in der Öffentlichkeit in Kauf, als das ich in irgendwelche öffentlichen Toiletten gehe.
Ich bin irgendwie unfähig lange Beziehungen zu führen. Ich habe zwar einige Bezihungen in der Zeit gehabt und habe auch 2 Söhne, aber trotzdem merke ich das ich mich in einer längeren Beziehung dann total unwohl fühle. Ich habe stellenweise auch Probleme mit gleichaltrigen, so das sich mein soziales Umfeld überwiegend aus jüngeren Leuten erstreckt. Trotz Aktivitäten im Verein, so gehe ich mit gleichaltrigen zwar kameradschaftlich um, aber mein Freundeskreis besteht nur auch so ca. 20 -30 jährigen.
Ich habs auch mal mit einer Therapie versucht, aber da kam nichts bei raus, weil ich irgendwie von den Leuten die da so teilnehmen, aufgrund Ihres Alters nichts annehme, und selber den Eindruck habe, die quatschen doch eh nur blöd rum.
Bevor hier wieder blöde Antworten kommen, Nein, ich bin nicht schwul! Ich habe auch nicht drum gebettelt, von wildfremden erwachsenen Männern als Sexobjekt betrachtet zu werden, oder ein Schild auf dem Rücken ( Nehmt mich, ich will es!) gehabt.
Obwohl ich das alles verarbeitet habe, sogar FKK Fan geworden bin und auch sehr offen bin in vielen Bereichen, so weiss ich trotzdem nicht mehr weiter, was ich wegen meiner Beziehungsprobleme noch ändern könnte.
Ich denke, das es alles eine Folge der versuchten Übergriffe ist.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben