R
Rübe
Gast
Für meinen Geschmack liest man seitens des TE eigentlich viel zu wenig an Hintergrundinformation, um sich überhaupt ein Bild machen zu können.
Zumindest ich bin aufgrund der dürftigen Informationen nicht in der Lage dazu. Es gibt keine Informationen über die Lebensumstände, Dinge, die in der fraglichen Zeit passiert sind, etc.
Schon richtig, allerdings sollte man sich dann auch nicht so weit aus dem Fenster lehnen und behaupten, dass da sicher was vorgefallen sein muss. Man weiß es nicht. Aber in beide Richtungen nicht.
Und wenn ich hier Ratschläge gebe, dann werden die eh nur hilfreich ( und das auch nur vielleicht ) sein, wenn eben nichts vorgefallen ist.
Ich bin, trotz eigener, sehr negativer, Erfahrung, nicht generell gegen das JA, aber das weißt du auch, wir hatten das Thema schon öfter, gell...
Ich finde es einfach unfair, wie hier Leute teilweise behandelt werden, die Probleme mit dem JA haben. man lese sich ur mal die vielfältigen Beiträge zu diesem Thema hier durch, das rechtfertigt schon fast eine eigene Themenspalte "Jugendamt". Das nicht immer alles so stimmt und teilweise die Schuld einfach auf den "bösen Sachbearbeiter" geschoben wird, find ich genauso wenig ok....
Zuletzt bearbeitet: