H
Henne
Gast
Henne, es kommt vorallem auf das äußere an. Wenn die Frau gut aussieht, sich gerne sexy kleidet, gerne flirtet und neue Bekanntschaften schließt. Dann mogelt sie selbstverständlich ein paar Jährchen herunter, und nicht von 18 auf 12 sondern von 28 auf 22. Weil man einfach in dem Alter junger und knackiger ist.
Natürlich gibt es auch Frauen bei denen:
1. Das schummeln absolut nichts bringen würde, weil sie ohnehin nicht sonderlich attraktiv sind.
2. Von der Typ Frau das absolute Gegenteil sind wie oben beschrieben. Irgendwelche Mauerblümchen die in ihrem bisherigen Leben nur einen einzigen Freund hatten, und mit dem sie auch jetzt immernoch zusammen sind, brauchen sich nicht junger zu schummeln, wozu denn auch? Sie sind grade ohnehin ja mit dem Studium beschäftigt. Um sich dann anschließend für eine lukrative Stelle als Sekretärin in einer renommierten Kanzlei zu bewerben, und abgewiesen zu werden, weil man einfach scheisse aussieht. 😉
Also sind es die attraktiven Frauen die mogeln und nur die, die ohnehin scheisse aussehen, tuen dies nicht, weil es für sie keinen Vorteil erbringt. Recht merkwürdige Schlussfolgerung.
Ich kann von mir selbst behaupten relativ gut auszusehen und würde trotzdem nicht mogeln. Wenn eine Frau so wenig selbstbewusstsein hat, dass sie meint es würde ihr Vorteile verschaffen, dann bitte. Aber irgendwie stimmt doch dann in deren Psyche was nicht.
Wenn mir ein Typ in der Disco breit grinsend verkündet, er sei gerade 30 geworden, dann ist das Gespräch für mich in diesem Moment auch beendet. Vielleicht hätt er dann doch lieber gesagt er sei 25...was auch immer das gebracht hätte.