Was hat dich zu diesem Link verleitet?
Um es mal ganz kurz zu machen, merkst du den gedanklichen Ansatz dort wie in meiner Betrachtung? Alles ist bereits in der Natur vorhanden, sie macht es uns tausendfach vor, nur wir begreifen die wesentlichen Elemente noch nicht.
Der gedankliche Ansatz mag zwar anders sein, ist aber für mich ohne Bedeutung. Für mich geht es um die Manipulation der Masse. Wie das geschieht, ist irrelevant. Nur hat die MN deutlich höhere Chancen und auch schon Ergebnisse erzielt.
Die Konsequenz, und das schlägt den Boden zu deinem Post, wird die gleiche sein: Die kapitalistische Ordnung wird zusammenbrechen. Wenn wir buchstäblich aus Müll Essen machen können, funktioniert das System von Angebot und Nachfrage nicht mehr.
Übrigens ist es natürlich falsch, dass die Natur uns sowas vormacht.
Die Tatsache, dass sich Zellen regenerieren, hat nichts mit Manipulation der Materie - so wie dein Beispiel vom Mercedes und Käfer - zu tun.
House, ein kleiner Hinweis, obwohl du den nicht sofort akzeptierst.
Wenn du eine Kaffeetasse ergreifst und zum Mund führst weil du gerade vorher an Kaffee trinken gedacht hast, haben und lösen dann keine Gedanken körperliche Funktionen aus? Müssen es bewusste Gedanken sein?
Meine Gedanken entstehen und sie wandeln sich in elektrische Signale, die zu den Muskeln gelangen und eine Bewegung hervorrufen.
Das ist was anderes, als die Manipulation von Materie. Oder auch die Manipulation von Zellen.
Noch gibt es keine Beweise, dass es eine Verbindung von Gedanken und Zellen gibt, die vergleichbar mit den Signalen zu den Muskeln ist.