Anzeige(1)
Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.
Dagegen ist nichts einzuwenden, wenn du deine Ausgaben auf die Spesenabrechnung nehmen darfst. Ansonsten reicht eine Tüte voller Croissants und Orangensaft zum runterspülen. Du kannst auch selbstgebackene Brötchen mitnehmen, fertig. Wenn die Geschäftsleitung was abhaben will, muss sie halt leider gleichzeitig mit dem Pöbel zugreifen oder darf danach die Krümel aufpicken.dass von der Geschäftsleitung erwartet wird, dass man an seinem Geburtstag ein Frühstück ausgibt.
Meinst du mich? Ja, ich helfe gerne...Es ist erstaunlich wie gerne du bei solchen Themen den TE's hilfst.
Das ist nicht ironisch gemeint.
So kenne ich das auch.Ich hatte das auch mal in einer Firma so ähnlich, aber ohne konkrete Erwartungen. Die meisten hatten Kuchen oder so mitgebracht, ich habe ganz viele verschiedene Riegel eingekauft und auf dem gemeinsamen Tisch ausgelegt; da konnte sich dann jede/r das nehmen, was gefiel. Beim Kuchen schmeckt es mal dem nicht und jemand anderes kann es nicht essen wg. Allergien etc. – durch die Büffet-Auswahl kamen alle zum Zug
Ja das finde ich auch und wie gesagt so kenne ich das auch nicht.Ich kenne so etwas nicht und finde es mehr als schräg, besonders die Erwartungshaltung seitens der Geschäftsleitung.
Ja aus dem Mittelalter 😉na das mit der Reihenfolge kenne ich irgendwo her!
Ich würde an meinem Geburtstag einen Krankenschein nehmen
Nein auf keinen Fall.Krankfeiern würde ich nicht,
An sich bin ich froh eine Stelle gefunden zu haben, die mir soweit auch Freude macht. Die Kollegen sind nett und ich komme soweit auch mit allen gut klar.Was machst du jetzt?
Oder willst du wirklich nur wissen, was andere machen?
Und wenn du das weißt, was dann?
Rückgrat an sich finde ich gut, aber ich habe im Moment nicht die Stellung als Neuling da etwas zu verändern, dass bis Dato so, wenn auch mit Unzufriedenheit seitens der Mitarbeiter, hingenommen wird.Rückgrat ist mir immer ganz gut bekommen, auch früher, als ich noch angestellt war - das würde ich immer so weiterempfehlen.
Es ist ein mittelständischer Familien-Betrieb.Ich weiß ja nicht, was ihr verdient und wieviele Mitarbeiter ihr seid....
Könntest du mir den bitte Verlinken.Gab es nicht schon mal einen Thread mit dem gleichen Thema 🤔
So oder eben ein offenes Buffet an dem sich jeder bedienen kann. Ja.Ich kenne das auch, das man zum Geburtstag was ausgibt, aber dann sitzen alle an einem Tisch.
Ja das trifft es wohl ganz gut.Wenn die Geschäftsleitung was abhaben will, muss sie halt leider gleichzeitig mit dem Pöbel zugreifen
Absurd.Scheinbar waren die Schnitzel besonders gut und die Herrschaften haben sich daran nicht nur gut getan, sondern auch noch eingepackt.
Nachdem sie fertig waren durften dann wir Kollegen in den Raum und die Reste essen.
Und es waren wirklich nur noch Reste.
Da dieser Beitrag vom TE geliked wurde, kann man sich wohl ein Schnitzelchen um den Hals hängen.Gab es nicht schon mal einen Thread mit dem gleichen Thema 🤔
Anzeige (6)
Anzeige (6)
Anzeige(8)
Anzeige (2)