Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Auswegslos.....bin verzweifelt

  • Starter*in Starter*in Das_Ich
  • Datum Start Datum Start
D

Das_Ich

Gast
Sorry für den blöden Titel, wusste keinen besseren.


Also ich weiß gar nicht genau wo ich (mal wieder) anfangen soll. Wer meine bisherigen Thread gelesen hat, weiß, dass es um mich und meinen (Ex)freund geht. Er hat sich vor 2 Wochen entgültig von mir getrennt, und seit dem ist mein Leben kein Leben mehr. Er sagte immer, wenn ich ihn doch nach sowas einfach mal ne zeitlang in Ruhe lassen würde, würde er mich schon sicherlich vermissen und sich melden. Die Chance hätte ich ihm nie gegeben, denn ich habe mich immer recht schnell, nach 1-2 Tagen wieder gemeldet, weil ich es ohne ihn nicht ausgehalten habe. Also habe ich ihn dieses Mal eine Woche in Ruhe gelassen, bis ich vorletzten Sonntag Morgen ein komisches Gefühl hatte. Und es hatte Recht. Daheim ging er nicht ran - auf dem Handy dann schon. Er hat zuerst nur gemeint "Ich bin unterwegs!!!" aber ich habe solange gefragt bis er sagte, wo er ist. Der Satz "Ich bin bei der Linda" hallt jetzt noch in meinen Eingeweiden wieder. Ich habe in dem Moment mein Herz langsamer schlagen spüren, es ist fast stehengeblieben, mir wurde total schlecht. Von dieser Linda habe ich zu Anfang unserer Beziehung mal Sms in seinem Handy gefunden, von wegen, "ich will nicht immer den ersten Schritt machen" und so weiter. Zusammen waren die noch nie. Jedenfalls hatte er dann damals keinen Kontakt mehr mit ihr. Denke ich zumindest. Dass er die ganze Zeit über mit ihr heimlich Kontakt hatte, glaube ich nicht.
Wir haben immer zusammengehalten, uns wieder zusammengerafft und ich habe ihm einige Fehler und dumme Dinge, die er mit mir getrieben hat, immer verziehen, immer wieder Chancen gegeben. Seit diesem Sonntag ist er total anders zu mir. Bei dem Telefonat war er extrem verletzend zu mir. Er sagt zwar, dass sie nur geredet haben (er war über Nacht dort, hat sie angeblich in einem Club am Samstag Abend wiedergetroffen, in dem er ewig nicht mehr war, und ist dann mit zu ihr gegangen weil es zu spät zum heimfahren war). Aber ich kann das nicht ganz glauben.
Ich bin seit dem wie tot. Es geht mir durchgehend elend. Ich war jetzt 1 Woche krankgeschrieben. Er wohnt auch noch 2 Straßen nur entfernt von mir, ich bin ja extra dort hin gezogen, da ne Wohnung bei ihm in der Nähe frei war. Wir haben sie zusammen renoviert und er hat einige Monate quasi bei mir gelebt, obwohl das Elternhaus nur 2 Straßen weg ist.
Er hat sich aber immer mehr von mir entfernt. Alles was ich tat war falsch und alles hat ihn an mir gestört. Er hat mich zuletzt emotional total aushungern lassen. Und jetzt knallt er mir an den Kopf, dass er mich nicht mehr liebt und mich nicht vermisst. Dass es die letzten Wochen doch eh nur ein hinhalten war, quasi.
Ich bin so unendlich verletzt, er war immer der, der verarscht worden ist und wollte immer eine, die ihn liebt und nicht verletzt. Und ich habe und liebe ihn ohne Ende, und mich lässt er jetzt so brutal sitzen...
Er sagt, wir werden nie wieder zusammenkommen. Wie es mir dabei geht, darauf nimmt er keine Rücksicht.
Habe ihn die letzten Tage 2 mal angerufen, weil ich kurz vorm Durchdrehen war. Haben uns auch nochmal getroffen, und es hat mir das Herz gebrochen. Zwar war er etwas netter und hat sich entschuldigt wegen den hässlichen sachen die er am Telefon gesagt hat, er wäre einfach sauer gewesen wegen Sonntag, aber es war so schrecklich, diesen Menschen, der 2 Jahre zu mir gehalten hat, jetzt nicht mehr einfach umarmen zu dürfen. Er hat mich umarmt, mir zuliebe, weil ich gebettelt habe - und ich habe wie wahnsinnig geheult und wollte ihn nicht mehr loslassen.
Er sagt, er meldet sich - aber ich weiß nicht wann. Ich weiß nicht welchen Kontakt er mit dieser Linda hat. Ich werde sterben wenn ich mitkriege dass die zusammen sind. Das ertrage ich nicht.
Der Gedanke, dass dieser Mensch, er, eine andere in den Arm nimmt, und so weiter, der schnürt mir die Luft ab. Ich hab das Gefühl zu ersticken. Ich laufe nur noch mit Magendrücken rum.
Der Schmerz ist unerträglich. ich kann mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen, er fehlt mir so sehr. Es tut ZU weh, dass meine Liebe so abgelehnt wird. Ich habe ihm so viele Chancen gegeben, warum gibt er mir nicht mal eine?
Ich bin unendlich enttäuscht und gleichzeitig läuft mein Herz über für Liebe zu ihm. Ich liebe ihn so sehr, ich will ihn so sehr, ich würde alles dafür geben. Ich wäre bereit, wieder bedingungslos zu vertrauen wenn er uns noch mal ne Chance geben würde. MEIN HERZ tut ZU weh!!!
Ich sehe nur noch Leid in diesem Leben. Bin allein, und so will ich nicht sein. Ich denke ununterbrochen an ihn und daran, dem Leid ein Ende zu bereiten. Mein Hausarzt hat mir Schlaftabletten gegeben, welche genau weiß ich nicht auswendig, aber es sind ca. 10 Stück. Antidepressiva nehme ich auch, bringen aber nichts. Ich weiß nicht ob ich das mit den Tabletten riskieren soll. Ich bin so am Ende, ich wünsch mir jeden Tag, nicht mehr aufzuwachen, ach bitte...
Ich bitte euch inständig, nicht mit harten Worten auf mich einzugehen, ich bin unheimlich empfindlich. Bitte, nicht treten.
Ich glaube nicht, dass ich aus diesem Loch nochmal herauskomme. Mir fehlt ein Stück, ich bin halbiert, der Mensch den ich über alles liebe, behandelt mich wie Dreck. Ich sterbe ... ich will ihn wieder haben. Warum gibt er uns die Chance nicht, was ist an mir so falsch dass er sagt, er liebt mich nicht mehr?? Ich hätte und habe alles getan für ihn... Diese Liebe ist allumfassend und für immer!
Danke fürs zuhören, mehr kann ich grade nicht schreiben.

Ich
 
Du Arme, hier wird dich bestimmt keiner treten. Erstmal knuddel!

Liebeskummer ist was Schreckliches, man denkt, man kommt nie drüber weg.

Erstmal ist es gut, dass nun geklärt ist, dass dein Ex nichts mehr von dir will. Warum ist das gut? Weil du nun die Wahrheit weisst, nicht mehr vergackeiert wirst und du nun daran arbeiten kannst, dass dein Leben auch so weitergeht.

So eine Liebeskummersache hat mehrere Phasen, denke ich:

1. Nicht wahrhaben wollen/Freund wiederhaben wollen.
Darin bist du nun.
2. Dann: wütend werden. Musst du ausleben.
3. Neuorientierung: das Leben geht auch so weiter.
4. Neuanfang: du hast wieder Spass am Leben...

Wenigstens ists bei mir immer so abgelaufen.

Mir hat es immer geholfen, dass ich mir all die negativen Sachen der Beziehung vor Augen gehalten habe. Dann kann man sich schneller entlieben.

Wichtig ist, dass du jede Phase auslebst: Heulen, wenn dir danach ist, mit guten Freunden reden.

Und geh raus, geh deinem Hobby nach, auch wenns schwerfällt. Gönn dir was Gute, leckeres Essen, neue Frisur, etc.

Glaub mir, das wird wieder, auch wenns jetzt nicht so aussieht.

LG Luisa
 
@darkside:

Das ist nicht wahr.

Ich bitte dich, dich hier raus zu halten, ok? Du kennst die Hintergründe nicht gut genug, hast deine feste Meinung. Ich habe ihn nicht erstickt damit, er hat mich verhungern lassen. Emotional. Also bitte, halte dich bitte raus. Ich kann nicht schriftlich die ganze Geschichte so rüberbringen, wie sie wirklich war. Wie es gelaufen ist. Es ist mir mittlerweile klar, dass er mich hat aushungern lassen und mir jetzt, viel zu spät, eröffnet dass er mich die letzten Wochen/Monate nur halbherzig hingehalten hat.
 
hallo ich

du arme ich weis wie das weh tut ich drück dich fest.
ich hoffe du lenkst dich sehr viel ab den zuhause sitzen bringt das auch nichts gehe mit freunden aus hab spass vieleicht hast du glück das du ne andere wohnung findest und ihm aus dem weg gehst
ich wünsche dir viel viel glück🙂
Lg silvi kopf hoch das schafst du
 
Hallo,

danke für eure antworten. nein, ich schaffe es nicht. ich sitze hier auf der arbeit und meine gedanken kreisen nur um das eine. ich quäle mich fürchterlich,bin kurz vorm zusammenbruch. ich ertrage das leben nicht mehr. ich bin kurz davor, den einfachsten ausweg zu wählen,dabei will ich das gar nicht wirklich. aber ich ertrage es nicht mehr, was soll ich tun??
 
Hallo ich,
eine gute Partnerschaft braucht seine Freiräume, damit jedem die Möglichkeit gegeben wird, sich selbst zu verwirklichen u sich nicht dem anderen anzupassen. Doch manchmal verhindert die Liebe die Freiräume, eine Zeit lang ist es wunderschön, doch irgendwann ...
Jeder Mensch kann unterschiedlich viel Liebe ab. Du hast ein großes Herz mit sehr viel Liebe, die dein Freund nicht mehr erwiedern kann, aber egal was du jetzt tust, die Liebe kommt nicht zurück.Aber das ist nicht deine Schuld, dein Exfreund hat nie gelernt, mit soviel Liebe wie du hast, umzugehen. Du schreibst über dich "du bist zu gut für diese Welt", vielleicht bist du auch zu gut für ihn.
Es scheint mir, als wenn du dich ihm sehr, der Liebe wegen angepasst hast.
ich habe ihm einige Fehler und dumme Dinge, die er mit mir getrieben hat, immer verziehen, immer wieder Chancen gegeben.
Damit hast du dich sicherlich auch verändert.
Nutze die Chance und mach das worauf du schon lange Lust hast. Überleg doch einfach mal, was du während eurer Beziehung immer mal tun wolltest und mach es jetzt einfach!!! 🙂 Jetzt hast du Zeit u keiner kann dich mehr dran hindern.
Dies soll keine bösgemeinte Kritik sein, sondern nur ein Spiegel, welchen Eindruck die Zeilen auf mich machen. Vielleicht hilft es dir, das ganze einmal von einer anderen Seite zu sehen.

Aber all das hilft dir nicht den Kummer über die Einsamkeit zu überwinden. Aber eins, würde ich an deiner Stelle tun. Zieh da weg !!! Die Wohnung, die Strassen es wird dich alles immer wieder erinnern, außerdem lenkt ein Umzug super ab, weil das soviel Stress macht u du kriegst 2 zusätzl. Urlaubstage 🙂 Also allem in allem die beste Ablenkung

Ich wünsche dir das du das alles packst. ganz viel Glück.
fühl dich gedrückt

Küstenkind
 
Liebe Ina,
es tut mir sehr leid, dass du diesen großen Kummer hast.

Aber wenn du ehrlich bist, hat sich die Trennung seit langer Zeit angedeutet. Und wenn er sagt, dass er dich nicht mehr liebt, kannst du leider gar nichts machen. Du kannst ihn ja nicht verhexen.

Liebe kann man nicht erzwingen und so musst du dich wohl oder übel mit seiner Entscheidung abfinden und es hilft auch nicht, wenn du um eine neue Chance bettelst. Du musst "einfach" damit leben, dass es vorbei ist. Auch wenn es dir unendlich schwerfällt.

Und die Gedankenspiele mit den Tabletten... ...vergiss es ganz schnell! Kein Mensch, wirklich keiner ist es wert, dass man sein Leben für ihn opfert, es wegwerfen will.

Igel dich nicht zu Hause ein. Geh unter Menschen, geh mit Kollegen weg, damit du abgelenkt bist.

Es hilft nicht, Trübsal zu blasen. Öffne dich langsam wieder gegenüber anderen Menschen. Es gibt viele, bei denen es sich lohnt.

Und wie andere vor mir schon geraten haben; halt ab sofort nach einer anderen Wohnung Ausschau! In seiner unmittelbaren Nähe kannst du nicht genügend Distanz aufbauen.

Liebe Grüße
Viktoria
 
Hallo

ich bin schon zu weit abgerutscht, ich habe das gefühl durchzudrehen. eben habe ich mich bei dem gedanken erwischt, ob ich den abend heute noch erleben werde, ob ich vor den zug springen soll (fahre nachhause mit dem zug). habe überlegt, ob ich meiner mutter per sms oder lieber per email sagen soll, dass sie meine tiere heute abend füttern soll.

Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Hallo

ich bin schon zu weit abgerutscht, ich habe das gefühl durchzudrehen. eben habe ich mich bei dem gedanken erwischt, ob ich den abend heute noch erleben werde, ob ich vor den zug springen soll (fahre nachhause mit dem zug). habe überlegt, ob ich meiner mutter per sms oder lieber per email sagen soll, dass sie meine tiere heute abend füttern soll.

Warum war ich der Meinung, dass du keinen Kontakt zu deiner Mutter hast? Muss ich wohl etwas falsch verstanden haben...

Ina, weg mit diesen Gedanken!!! Nichts dergleichen wirst du tun!

Das Leben wird auch für dich wieder lebenswert werden, auch wenn du das im Moment nicht glauben kannst.

Bitte vertraue dich auch Menschen im realen Leben an. Das Forum kann persönliche Gespräche nicht ersetzen.
 
tut mir leid. ich kann meinen zustand gar nicht beschreiben. sitze seit stunden hier rum und es beißt und quält innerlich. warte auf antworten von einem bekannten. der sich nicht meldet wo er weiß wie es mir geht. doch ich habe kontakt zu meiner mutter aber die kann mir auch nicht helfen, die ist überfordert udn ist eher abweisend anstatt für mich da zu sein. ich stehe allein da, da ist ein knoten in mir der platzt, ich brauche jemanden aber da ist niemand. ich will zu meinem freund, will ihn drücken und küssen ich liebe ihn so sehr, aber da ist eine mauer durch die ich nicht mehr durch darf. ich fühl mich so verlassen. sitze hier und es steigen die tränen in die augen. es tut so weh es macht mich so fertig. ich will nicht mehr. ich will erlösung und ich schaff es nicht mehr. und hier werd ich auch nur hingestellt wie eine, die sich im selbstmitleid suhlt. niemand nimmt mich ernst. mein bruder meint zu mir, wenn ich mich umbringen will dann ist das halt meine entscheidung, da kann er auch nix dran ändern. ich kann nicht mehr. ich will weg von diesem ewigen schmerz.einfach wegziehen kann ich auch nicht jetzt, wie find ich denn so schnell wieder ne wohnung,geht doch gar nicht. ich kann nicht mehr. bitte ich will ncht mehr bitte...ich bin total gestört mittlweweile.habe angst zu sehen dass leute die mir hier schreiben plötzlich offline sind.dann schaue ich die ganze zeit wer online ist. dann sehe ich wie andere woanders posten und fühle mich dadurch verletzt. ich bin ein totales wrack, da ist nichts mehr zu machen. ich will nur noch dass es endet, der der mir helfen kann lässt mich im stich.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Warum bin ich so? Liebe 8
Eve_Miya Bin erbärmlich ig Liebe 18
D Kennenlernphase, bin verzweifelt Liebe 29

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben