Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

M36 – Unerfüllter Kinderwunsch / Austausch & Kennenlernen

Generell nicht so meine Art, aber hier eine kurze KI-Definition, damit klar wird, worüber wir reden:

Ein Breeding-Fetisch ist eine starke sexuelle Präferenz oder Fantasie, bei der das Schwängern oder Schwangerwerden im Mittelpunkt steht, oft verbunden mit dem Gefühl von "Risiko" durch mögliche dauerhafte Folgen
. Der Fokus liegt meist auf ungeschütztem Verkehr, um eine Schwangerschaft herbeizuführen, was oft mit Machtdynamiken wie Unterwerfung verbunden ist. Es kann als reines Rollenspiel mit Verhütung oder real praktiziert werden.


Wichtige Aspekte des Breeding-Fetischs:

  • Fokus auf Befruchtung: Die Kernfantasie ist die Ejakulation in die Gebärmutter mit dem Ziel der Empfängnis.
  • Risikowahrnehmung: Viele Praktizierende genießen das Gefühl des Kontrollverlusts oder des "risikoreichen" Geschlechtsverkehrs.
  • Machtdynamik: Oftmals werden Rollen von "Züchter" (Breeder) und "Empfänger" angenommen, was mit Machtaustausch (BDSM-Elemente) einhergehen kann.
  • Gesundheitliche Risiken: Da der Fetisch häufig ungeschützten Verkehr beinhaltet, besteht ein hohes Risiko für ungewollte Schwangerschaften und sexuell übertragbare Krankheiten (STDs).
Es geht primär NICHT um die tiefe Liebe zu Mutter und Kind, sondern um eine sexuelle Deviation.
Vielleicht gibt es ja Frauen, die das hot finden, die würde ich jedoch nicht in einem Hilfeforum, sondern im BDSM-Segment suchen.
 
Wenn der Fetisch insgesamt keine Rolle spielt, dann hätte man ihn vielleicht nicht erwähnen sollen. Es sei denn, man erwähnt ihn, weil man aktiv auf Partnersuche hier ist. Dann ist das aber vielleicht die falsche Rubrik und man sollte das vielleicht näher erklären, wie sich das äußert. Was erhoffst du dir in diesem Thread?
 
Ich habe neulich eine Reportage gesehen über ursprünglich lebende Stämme in Afrika.
Da ist der Mann hoch angesehen, umso mehr Frauen er hat und umso mehr Kinder zeugt.
In der Tierwelt ist das ja auch so....
Nur ob du in unserem Land und Kultur das praktizieren kannst, bleibt sehr fraglich.
Es gibt schon Frauen, die sich viele Kinder wünschen, googelt mal nach Grossfamilien.
Aber dann muss man auch für die Kinder sorgen können und wollen.
 
Ich habe neulich eine Reportage gesehen über ursprünglich lebende Stämme in Afrika.
Da ist der Mann hoch angesehen, umso mehr Frauen er hat und umso mehr Kinder zeugt.
In der Tierwelt ist das ja auch so....
Nur ob du in unserem Land und Kultur das praktizieren kannst, bleibt sehr fraglich.
Es gibt schon Frauen, die sich viele Kinder wünschen, googelt mal nach Grossfamilien.
Aber dann muss man auch für die Kinder sorgen können und wollen.
In wirklich "ursprünglich" lebenden Stämmen sind der Frauen-und Kinderzahl aber enge Grenzen gesetzt.

Es hat schon seine Gründe, warum in Jäger-und Sammler-Gesellschaften die meisten Männer nur eine Frau hatten, und andere höchstens zwei oder drei..

Und meistens ging es bei der Heirat mit einer zweiten Frau v.a. darum, daß z.B. die Frau eines verstorbenen Bruders in der Sippe bleiben, und wieder einen Mann haben konnte.
Kein ursprünglich lebender Jäger, ob in in Australien, Afrika oder der Arktis hätte 20-30 Kinder von mehreren Frauen versorgen können!

Das ist z.B. in Staaten wie Saudi Arabien, wo mehrere Frauen erlaubt sind, natürlich völlig anders, eben weil die Menschen dort alles andere als ursprünglich leben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht einfach mal abwarten, ob sich @DeepinTrouble69 nochmal meldet? Ich finde sehr unpassend, wie hier schon wieder ein Thread durch Diskussionen gesprengt wird. Das Forum ist nicht dafür da, nur die eigene Langeweile zu stillen.
Ja, du hast schon Recht.
Ich komme in Diskussionen auch immer schnell vom eigentlichen Thema ab...
Aber wer zur Selbstbeschreibung(!) solche Begriffe wie breeding-Fetisch gebraucht, muss sich auch nicht wundern, wenn das hier schnell zum Hauptthema wird.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Unerfüllter Kinderwunsch Liebe 23
M Kinderwunsch belastet Ehe Liebe 317
J Unklarer Kinderwunsch Liebe 12

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben