Ja, aber dieses Jahr habe ich das meiste verpasst.War bei euch Fasching ?
Anzeige(1)
Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.
Ja, aber dieses Jahr habe ich das meiste verpasst.War bei euch Fasching ?
Hallo kasiopaja,
schau mal hier: Was denkst du gerade oder magst du lieber quatschen?. Hier findest du vielleicht was du suchst.
Da hat sich heut einer verabschiedet, ich dachte: eh Du gehst schau ich mir eben noch mal Deine Beiträge im Schnellverfahren durch.
Und wie ich da so sitze und mir das alles anseh erkenne ich, dass ich mit ihm weiss Gott nicht immer einer Ansicht war und ich mich dran festgefressen hab, dass er immer dieses " wir sind keine Fachleute" schrieb.
All die anderen Beiträge sprachen mich aber durchaus an - so mal im Nachhinein betrachtet.
Ich hab es in dem Moment echt bereut, dass ich vielleicht zu spät kommen könnte um mich zu verabschieden, ich hätte es mir echt gewünscht.
Nun seh ich - er bleibt noch einmal und freu mich.
Damit mir so etwas ja nicht noch mal passiert, schreib ich`s Dir jetzt, ne @
Shorn ?
Dazu kann ich mich hier nicht äußern.Warum wolltest du denn gehen, Shorn?
(Habe nur den schon editieren Abschiedsthread gelesen).
Okay. 🙂Dazu kann ich mich hier nicht äußern.
Du tust Dir auch mit der Schilderung dieser Fantasie keinen Gefallen........Ich überlege grad wie ich real mit meinem Traum umgehen würde.
Ich seh mich als Star .
Mein Stil ist punk - mal sanft, mal provokativ, klassisches roleplay halt: als Schauspieler manipuliere ich mein Publikum.
Und wie ich mich im Erfolg suhle zieht mir der Veranstalter den Stecker.
Sein Grund: " Unsere Reputation steht auf dem Spiel".
Hätte Sex auf meiner Bühne keinen Platz haben sollen?
Wo ist das Problem, wenn ich das Publikum anspucke - man kommt doch gerade deswegen, weil man es mag? Kritik daran lasse ich daher nicht zu!
Und wie ich in Gedanken auf den Pott knalle um weitere Eskalation zu planen, erwischt die Eskalation mich: die Brille platzt und klemmt mir die Punk-eier ein.
In dem Moment erwache ich aus meiner Fantasie und erkenne: Du tust Dir grad einfach keinen Gefallen. Du zerschlägst die Bühne, auf die du gehofft hast und versinkst dadurch unbeachtet im Nirgendwo.
Versuch macht kluch und ich bitte doch sehr um Berichterstattung. 🙂Ich denke/überlege 🤔 gerade, wenn ich die Uhr schon mal umstelle, ob der Frühling dann schneller kommt. 🤭😊🙂
Anzeige (6)
Anzeige (6)
Anzeige(8)
Anzeige (2)