Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Richtig ist das nicht [Triggerwarnung]

Lukas.K

Neues Mitglied
Hallo,
Kurz zu meiner Person , mein Name ist Lukas Mitte 40 verheiratet
Zu beginn möchte ich mich hier anonym outen.
Es fing schon vor Jahren an mit zuerst harmlosen Chats mit anderen Männern, will euch aber über meinen „Werdegang“ nicht langweilen.
Stand letzten Sommer begann ich zu ersten Mal an einem Spot zu cruisen. Anfangs noch bekleidet dann immer öfters nackt. Der Ort ist im Sommer sehr stark reflektiert und es braucht auch nicht viel um die ersten sich sexuellen Erfahrungen zu sammeln.
Es blieb bis eben zu dem Augenblick, dessen ich hier schreibe, beim anfassen, einen Penis in den Mund zu nehmen usw. Die Angst beim richten Sex mir etwas zu holen war der einzige Grund gewesen nicht weiter zu gehen.
Nun aber endlich zu dem Ereignis warum ich mich hier angemeldet hatte.
Es war recht früh und der Spot war zu dem Zeitpunkt somit wie gar nicht reflektiert. Das übliche Spiel, dir kommen Kerle entgegen, wortlosem Blickkontakt und erstes anfassen. Es waren zwei Ausländer Mitte zwanzig. Um es kurz zu machen nach den ersten sexuellen Handlungen lief es aus dem Ruder, einer der beiden hielt mich überraschend fest und andere vergewaltigte mich recht brutal, dem nicht genug wechselnd die beiden sich ab und es geschah ein zweites Mal. Diesmal etwas wenig hart, so kam es mir zumindest vor. Glücklicherweise hatten beide Kondome benutzt, was mich nach dem erlebten die Angst mit angesteckt zu haben etwas verringerte.
Ihr frag euch warum ich das hier schreibe und was ich erwarte.
Das warum, ich muss das erlebte einfach mal loswerden, denn erzählen kann ich es ja keinem. Was ich erwarte weiß ich nicht.
Ich lese hier schon einige Zeit anonym und dachte ein nur es wäre der richtige Ort
 
Es tut mir leid, dass du diese Erfahrung machen musstest.

Edit: weiß deine Frau von deiner Vorliebe?
Der TE ist verheiratet?
Ansonsten: Eine schlimme Geschichte. Was Frauen seit 2015 gehäuft widerfährt, passiert nun auch homosexuellen Männern. Ich würde keine Spots mehr aufsuchen, sondern nur mit Männern intim werden, die ich kenne.
Du könntest die Täter anzeigen, aber vermutlich wirst du das nicht tun.
 
Hallo,

es tut mir leid, dass es dir jetzt schlecht geht. Schwierig, dir einen Rat zu geben. Ich schätze, den Rat "eine Armlänge Abstand" vor Fremden zu halten, ist hier irgendwie komisch. Wobei das natürlich wirksam wäre.

LG,
SFX
 
Der TE ist verheiratet?
Ansonsten: Eine schlimme Geschichte. Was Frauen seit 2015 gehäuft widerfährt, passiert nun auch homosexuellen Männern. Ich würde keine Spots mehr aufsuchen, sondern nur mit Männern intim werden, die ich kenne.
Du könntest die Täter anzeigen, aber vermutlich wirst du das nicht tun.
Hallo,

an eine Anzeige habe ich auch schon gedacht, aber wozu soll das führen? Das wirft erstens unangenehme Fragen innerhalb der Partnerschaft auf, zweitens können die Sexbanditen wohl kaum dingfest gemacht werden! Wie kann ich mir das vor Gericht vorstellen? "Ja, ich habe mich nackt in der Öffentlichkeit herumgetrieben. Aber ich wollte doch nur lutschen und anfassen!" Naja... dann steht es wohl Aussage gegen Aussage...

Frage doch mal die Leute vom "Schwulen Überfall-Telefon", vielleicht wissen die Rat?

LG,
SFX
 
Mir tut das sehr leid für dich.
Das was dir passiert ist, ist sehr schlimm.
Auf jeden Fall musst du dich da nicht für schämen, also wenn du meinst, eine Anzeige würde dir helfen, zögere nicht, das zur Anzeige zu bringen. (mache dich aber dann eventuell auch auf einen negativen Ausgang gefasst - im schlimmsten Fall wird es abgetan , weil du ja "nur " ein Mann bist)
Es gibt aber sehr viele Männer, die Opfer von sexuellen Attacken werden, also denke da nicht, du wärst eine Ausnahme.
Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, du kannst das verarbeiten.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben