Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Der Notausgang, der plötzlich echt aussieht

gesundheitliche Probleme (meine Mutter), und ich helfe seitdem mehr, als ich je gedacht hätte organisatorisch, emotional und ja, manchmal auch finanziell, weil bei ihr gerade kaum Luft ist.
Schraube dort zurück; deine Mutter ist erwachsen.

Ich bin mir sicher, dass sie es keinesfalls wollen würde, dass die Konsequenz deiner Unterstützung wäre, dich prostituieren zu müssen.
 
Ich versuche gerade nur herauszufinden, was in mir passiert.
Das kann ich dir leider auch nicht sagen, möchte aber - wie andere vor mir es hier ja bereits getan haben - ebenfalls dringend davon abraten diesen vermeintlichen "Notausgang" zu nehmen. Nicht in deiner aktuellen Situation und vor dem Hintergrund, den du beschreibst. Da kämen mittelfristig ganz sicher mehr Probleme dazu als dass sich eines damit lösen ließe. Ist die angespannte finanzielle Lage denn derzeit deine größte Sorge?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt schon auch da Marktlücken, die, gut bedient, lukrativ sein können und wen du als Kunden annimmst sowie über die Anzahl könntest du entscheiden, wenn du nicht das Maximum herausholen, sondern das angenehm gestalten möchtest.

Ich sehe das Problem dabei in deiner psych. Instabilität. Du schreibst auch nichts davon, dass du dir vorstellen könntest, dabei Spaß zu haben
Daher bist du eher nicht dafür gemacht, da halbwegs unbeschadet rauszukommen.
 
P.S.: Der "Notausgang" entpuppt sich schnell als Sackgasse.
Ich habe null moralische Probleme mit dem Thema, sehe aber eine große Gefahr für die seelische Gesundheit der Frauen, die ihr Geld so verdienen.
Um dir einen Eindruck über die Männer zu verschaffen, die du an deinen Körper heranlassen müsstest, schau dich mal in einem Freier-Forum um. Selten las ich so viel an Frauenverachtung.
Definitiv!!!
@TE deine Mutter soll sich hinsichtlich Haushaltsunterstützung informieren. Zieh du dich zurück und kümmere dich um deine Finanzen und Gesundheit.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben