🦉Frau Rossi🦉
Sehr aktives Mitglied
Musst du arg weit @PolarfuchsDX ?
Anzeige(1)
Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.
Hallo 🦉Frau Rossi🦉,
schau mal hier: Was denkst du gerade oder magst du lieber quatschen?. Hier findest du vielleicht was du suchst.
Hab mich vor paar Tagen beim Krafttraining verhoben und Schmerzen in der Gegend Kreuzbein/Unterer Lendenwirbel. Wird zwar langsam besser, aber hab natürlich Schiss, dass ich mir nun einen Bandscheibenvorfall gegönnt habe, wobei die Anzeichen jetzt erstmal nicht dafür sprechen, aber wird auch nicht signifikant besser. Hexenschuss, etc. ist üblicherweise nach 2-3 Tagen wegWarum musst du zum Orthopäden?
Ne, zum Glück nicht. 30 km. Das ist ja mit dem Auto ein Eulensprung ;DMusst du arg weit @PolarfuchsDX ?
Autsch.Ne, zum Glück nicht. 30 km. Das ist ja mit dem Auto ein Eulensprung ;D
Gute Besserung! Ich hoffe für dich, dass es kein Bandscheibenvorfall ist.Hab mich vor paar Tagen beim Krafttraining verhoben und Schmerzen in der Gegend Kreuzbein/Unterer Lendenwirbel. Wird zwar langsam besser, aber hab natürlich Schiss, dass ich mir nun einen Bandscheibenvorfall gegönnt habe, wobei die Anzeichen jetzt erstmal nicht dafür sprechen, aber wird auch nicht signifikant besser. Hexenschuss, etc. ist üblicherweise nach 2-3 Tagen weg
Die Symptome passen nicht, deswegen hab ich Hoffnung, dass es doch keiner ist. Die Schmerzen sind weit geringer als bei einem Hexenschuss und BSV soll ja nochmal schlimmer sein als ein Hexenschuss. Es zieht auch nicht in die Beine oder so. Aber vllt ist es eine Vorstufe oder so. Wenn man es wüsste, bräuchte man ja keinen Arzt. Im Beste Case ist in 3-4 Tagen wieder alles schmerzfrei und dann Gewicht runter nehmen und beobachtenGute Besserung! Ich hoffe für dich, dass es kein Bandscheibenvorfall ist.
Ich weiß nicht, ob es im LWS-Bereich genauso wäre. Aber ich weiß von jemandem mit Bandscheibenvorfall im HWS-Bereich, dass das extreme Schmerzen waren, kaum auszuhalten.
Letztes Mal war ich dort auch mit den Öffentlichen. Mit dem Zug und den Rest mit dem Fahrrad. Hat auch gut geklappt. Aber wenn man schon Zugriff auf ein Auto hat, dann kann man wenigstens den Luxus nutzen. Ist zwar möglich, aber mit Schmerzen oder komplett krank (Grippe, etc.) ständig mit dem Fahrrad rumzufahren, ist auch nicht schön. Und je älter man wird...Autsch.
Die Eule würde mit dem ÖPNV springen.
Also ich habe in der LWS an der einen Stelle eine Vorstufe zu einem Bandscheibenvorfall. Ich habe da immer morgens nach dem Aufstehen Probleme.Die Symptome passen nicht, deswegen hab ich Hoffnung, dass es doch keiner ist. Die Schmerzen sind weit geringer als bei einem Hexenschuss und BSV soll ja nochmal schlimmer sein als ein Hexenschuss. Es zieht auch nicht in die Beine oder so. Aber vllt ist es eine Vorstufe oder so. Wenn man es wüsste, bräuchte man ja keinen Arzt. Im Beste Case ist in 3-4 Tagen wieder alles schmerzfrei und dann Gewicht runter nehmen und beobachten
Anzeige (6)
Anzeige (6)
Anzeige(8)
Anzeige (2)