NightShadow
Aktives Mitglied
Ist es in der Beziehung vereinbart worden, dass man andere küsst? Nein, dann ist es Betrug.
Und das was du machst ist Täter-Opfer-Umkehr. Er hat sie betrogen. Ganz gleich ob das jetzt 5 Jahre her ist.
Und das was du machst ist Täter-Opfer-Umkehr. Er hat sie betrogen. Ganz gleich ob das jetzt 5 Jahre her ist.
Nein, so argumentieren nur Betrüger, die sich ihre Tat gutreden wollen. Und schlechtes Gewissen ist einfach Bare Minimum. Das ist nichts zum Applaudieren.Alle, die hier schimpfen: ist es euch noch nie in einer langen Beziehung passiert, dass man mal eine andere Person etwas länger angeschaut hat, und überlegt, wie es wäre ...?
Wer so denkt sollte keine Beziehung führen. Die große Liebe ist auch nur wieder ein gesellschaftliches Konstrukt. Wer sagt, dass sie danach nicht jemanden findet der sie mehr verdient? Ich würde mit so jemanden nicht zusammen sein wollen.Vielleicht auch mal darüber nachdenken, dass die Lebenspartnerin nicht immer nur die große, hehre Liebe ist, sondern dass es vielleicht auch Phasen oder Momente gibt, wo man sie auf den Mond schießen könnte ( die es mehr oder weniger intensiv in jeder engen Beziehung gibt). Und dass es trotzdem die große Liebe sein kann.
Ihm ist es ja scheinbar in der Weihnachtszeit eingefallen. Das ist wieder diese christliche Doppelmoral. Auch außerhalb der Weihnachtszeit sollte man ein guter Mensch sein, aber offenbar hat sich sein Gewissen erst in der scheinbar "friedvollen" Zeit gemeldet.Wenn du es deiner Frau jetzt sagst, dann versaust du euch allen das Weihnachtsfest.
Oh... der arme Betrüger. Er ist egoistisch gewesen und hat zu spät gemerkt, dass er einen Fehler gemacht hat. Da kommen einem ja die Tränen. 🙃Der TE ist in einer sehr verletzlichen Phase noch etwas weiter gegangen, und hat den passenden Gegenpart gefunden - - die Mitpatientin. Dass er schließlich die Reißleine gezogen hat, statt noch weiter zu gehen, was er leicht hätte tun können, spricht für ihn.