Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ein tiefgründiger, ruhiger Mann (28) sucht eine Frau, mit der echte Nähe & Vertrauen möglich sind

Gibt auch Führungskräfte und Ärzte und so die privat devot sind. Das muss man nicht direkt sehen.
Jo, der Klassiker ist doch: Stark im Alltag, z.B. im Management, in Führungsverantwortung seinem 60 Std/Woche Job nachgehen, im Alltag also eher sogar dominant sein, sich dann aber als Ausgleich dazu im Privatleben fallen lassen können, devot sein dürfen und dabei ggf. einen starken, ggf. dominat agierendem Partner an seiner Seite wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen des Wortes "unbrauchbar", nehme ich an. "Nicht geeignet" wäre geeigneter ;-)
Hmm es war auf jeden Fall nicht arrogant gemeint. Es ist ja logisch, dass die Anzahl geeigneter Frauen kleiner wird, je höher die Ansprüche sind. Das ist einfach nur realistisch. Selbst hier im Thread meinten ja viele, dass es selten ist und ich Geduld brauche. Ich meine das auch ganz wertfrei. Ich meine damit nicht, dass das alles schlechte Frauen sind, sondern nur, dass es nicht passt.
 
Hmm es war auf jeden Fall nicht arrogant gemeint. Es ist ja logisch, dass die Anzahl geeigneter Frauen kleiner wird, je höher die Ansprüche sind. Das ist einfach nur realistisch. Selbst hier im Thread meinten ja viele, dass es selten ist und ich Geduld brauche. Ich meine das auch ganz wertfrei. Ich meinte damit nicht, dass das alles schlechte Frauen sind, sondern nur, dass es nicht passt.
Ich habe das schon richtig verstanden, aber das Wort unbrauchbar benutzt man eher für Gegenstände, nicht für Menschen. Man könnte damit assoziieren, dass du Frauen als Gebrauchsgegenstand ansiehst.
 
Jo, der Kllassiker ist doch: Stark im Alltag, z.B. im Management, in Führungsverantwortung seinem 60 Std/Woche Job nachgehen, im Alltag also eher sogar dominant sein, sich dann aber als Ausgleich dazu im Privatleben fallen lassen können, devot sein dürfen und dabei ggf. einen starken, ggf. dominat agierendem Partner an seiner Seite wissen.
Das habe ich auch schon oft gehört und teilweise mitbekommen. In der Szene sind auf jeden Fall einige hohe Tiere unter den Sklaven. Das sieht man auch an der Höhe mancher Zahlungen. Das sind teilweise schon astronomische Summen.
 
Ich habe das schon richtig verstanden, aber das Wort unbrauchbar benutzt man eher für Gegenstände, nicht für Menschen. Man könnte damit assoziieren, dass du Frauen als Gebrauchsgegenstand ansiehst.
Ja okay war dann ungünstig vom Wording her, jetzt wo du es sagst 😅 Sorry das war natürlich nicht so gemeint, ich respektiere Frauen viel zu sehr @MoñaAnna ☺️
 
Das habe ich auch schon oft gehört und teilweise mitbekommen. In der Szene sind auf jeden Fall einige hohe Tiere unter den Sklaven. Das sieht man auch an der Höhe mancher Zahlungen. Das sind teilweise schon astronomische Summen.
Das gilt aber ja natürlich für beide Geschlechter.

Schon Wohnungen besichtigt?

Setzt dir ne smarte ToDo-Liste, jetzt gerade zum Jahreswechsel:
Top 1: Zum 1. Januar zieh ich in die neue Wohnung ein,
Top 2: Bis zum 31. März habe ich mindestens 3 Dates
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben