Herzmelodie
Mitglied
Ich denke es kommt vor allem auf das Alter an. Mit 30+ wäre ich jetzt ruhig und würde sie nicht verurteilen. 5 oder 10 Jahre früher wäre es für mich ein Schock gewesen.Hm, im Prinzip richtig.
Wie würdest du denn selbst reagieren, wenn der Datingpartner dir ungefragt von seinen aktuell laufenden Sexgeschichten erzählen würde während der Datingphase? Würde es dich eher abschrecken weil du dann z.B. Angst hast "dee ist so wie ich es schin msl hatte, will ich nicht nochmal" oder würde es dir nichts ausmachen oder gar im Gegenteil du würdest ihm dann auch von deiner F+ erzählen?
Aber für mich wäre ihre Ehrlichkeit auf jeden Fall ein gutes Zeichen, denn das würde mich dazu ermuntern auch ehrlich zu sein und ich wäre viel offener und relaxter. Darum lobte ich @Schwertlilie auch für ihre Ehrlichkeit, für mich persönlich wäre das super und ich würde ihr eine ernsthafte Chance geben in der Situation. Sie hätte auf jeden Fall meinen Respekt gewonnen, weil Ehrlichkeit keine Selbstverständlichkeit ist. Und selbst wenn das mit dem Dating nichts ergibt, hätte man vielleicht trotzdem eine ehrliche Freundin für sich gewonnen.
Aber ja, jeder reagiert anders, das macht es wiederum schwieriger.
Diese Ehrlichkeit und Offenheit könnte man vielleicht auch als Filtermethode betrachte, oder? Was denkst dazu? Wenn das Gegenüber es gut findet, hätte man auf jeden Fall einen Gleichgesinnten gefunden. Wenn nicht, spart man sich weiteren Aufwand.