freedom12345
Mitglied
Nein, das hab ich ihr noch nicht gesagt, bis Mitte des Jahres waren die Treffen zum Kaffee ja auch "ok" für meine Frau. Aber dann kam diese Sache mit dem dämlichen Video und wie meine Frau da reagiert hat, ist ja ausführlich bekannt.Wir kennen die Frau nicht und wissen nicht, was sie denkt und fühlt. Manche Menschen schreckt das ab, wenn sie klar merken, dass derjenige rein freundschaftliche Gefühle hat und nicht mehr.
Ich weiß nicht, TE, ob Du der Frau mal gesagt hast, dass Deine Frau damit Probleme hat. vielleicht hast Du das mal hier erwähnt, ich erinnere mich nicht mehr.
Auch weil meine Kollegin damals beim letzten Treffen über's Kaffeetrinken hinaus noch weitere gemeinsame Aktivitäten vorgeschlagen hat, von denen ich ihr mal erzählt habe. Sind ihr scheinbar in Erinnerung geblieben, weil eben genau Vorschläge in dieser Richtung kamen.
Meiner Frau habe ich jedoch gesagt, dass ich von diesen Aktivitäten, die über's Kaffeetrinken hinausgehen, Abstand nehmen werde.
Seither hab ich meine Kollegin nicht mehr persönlich getroffen und der Kontakt beschränkt sich auf Whatsapp. Von mir aus hab ich auch nie mehr nach einem Treffen gefragt seither, das ging immer von ihr aus.
Gestern hat sie mich wieder kontaktiert und gefragt, ob ich wieder mal einen Kaffee trinken will, aber ich hab ihr nur ausweichend geantwortet, weil das Thema zwischen meiner Frau und mir noch nicht geklärt ist. Dies werde ich jedoch zeitnah nachholen, denn das kann ja nicht ewig so weitergehen.
Denn ich will mich, wie gesagt, nicht heimlich oder über den Willen meiner Frau hinweg mit ihr treffen.
@Binchy
Du hast natürlich vollkommen recht, niemand hier kennt meine Frau, mich oder meine Kollegin persönlich und daher ist es mitunter auch schwierig, der Situation ohne eventuelle Vorurteile zu begegnen.
Zuletzt bearbeitet: