Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich merke alles, wenn er sich nachts einen runterholt. wieso ? bitte hilfe !

  • Starter*in Starter*in Gast
  • Datum Start Datum Start
  • Stichworte (tags) Stichworte (tags)
    hilfe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie in den meisten Threat es geht alles um gut und falsch - schlecht oder gut...
Ich selbst finde es nicht als missbrauch, absolut nicht. Allerdings sollte er respektieren, wenn Du sagst, daß Du nicht angefasst werden möchtest, wenn er sich einen von der Palme wedelt (sorry).
Macht er so weiter, stellt sich für mich eine entscheidende Frage: respektiert dieser Partner meine Bedürfnisse, in wie weit geht er im Leben und auf der sexuellen Ebene auf meine Bedürfnisse ein.
Schlafstörungen kommen auch nicht von ungefähr. Wie läuft es sonst in Euer Beziehung?

es gibt doch noch andere Farben ausser - schwarz und weiß -

ich würde mit ihm reden, warum er das nachts macht, wenn er glaubt Du schläfst. Nicht im Bett reden, sondern im Alltag, aber nicht entsetzt und mit Vorwürfen, denn sonst könntest Du ihn mit Deinen Verhalten dazu bringen, das er sich distanziert und notfalls lügt

Warum muß alles dramatisiert werden? Wenn Du sagst, "ich habe genau gemerkt was Du nachts machst" das hört sich vorwurfsvoll an..schon der Satz Deines Threats "ich merke alles was er nachts macht"
Er sollte Dich natürlich respektieren, wie wärs wenn ihr mal ein Erotik-Video holt, und gemeinsam neue prickelnde Erfahrungen ausprobiert?

Könnte es sein, daß ihr beide ganz andere Probleme habt -evtl. gar nicht über Eure Bedürfnisse reden - und die "runterholerei" und der Auslöser versteckter Probleme ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich denn einem Mann vertrauen, wenn er meine Wünsche derart ignoriert...?

Nachdenkliche Grüße,
Biggi

Was für einem Mann?

Das ist doch keiner!

Ein schwanzgesteuerter Pavian, der noch grün hinter den Ohren ist. Mehr nicht!

Sorry für die harten Worte, aber es ist doch so. Er denkt nur an sich und hat keinen Respekt für die Partnerin.
 
Stan,

jetzt muß ich auch mal lachen..ein schwanzgesteuerter Pavian..gröhl😀

dann muß er vielleicht einfach in Zoo geschickt werden, da kann er rum-wildern..😀
 
Hallo, mal ganz ehrlich ? was ist so schlimm daran? Er hat halt Lust auf Dich, ok ist nicht die feine englische art aber sei doch stolz das er dich nachts streichelt. Wenn mein Freund das machen würde würde mich das unheimlich erregen und ich hätte das Gefühl er findet mich sehr erotisch. Ist es echt so ein Problem für dich das Du Dich ekelst? Wie ist das denn wenn Du "normal" mit Ihm Sex hast?
 
Hallo Gast,
ich denke, langsam haben wir uns der Wurzel des Problems genähert. Es geht nicht nur darum, dass er dir nachts näher tritt als dir lieb ist, sondern auch tagsüber.
Also in meinen Augen stimmt eure ganze Beziehung nicht und so kann ich dich eigentlich nur fragen, ob das dein Ernst ist, dass du mit diesem Freund noch länger zusammenbleiben möchtest. Bist du finanziell von ihm abhängig?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr schon zusammen wohnt und wenn dann also die Zeit, die ihr miteinander verbringt schon von einem derartigen Umgangston geprägt ist, dann gute Nacht.
Du hast es nicht nötig, dich so besteigen zu lassen und dein Freund hat dir schon gezeigt, dass er sich nicht ändern kann oder will in der Hinsicht.
Dann würde ich empfehlen, lieber ein Ende mit Schrecken, bevor du auch noch "versehentlich" ein Kind von ihm erwartest. Sowas soll ja schon vorgekommen sein.

Etwas verständnislose Grüße,
Biggi
 
Unglaublich wie ignorant und dumm manche Beiträge hier sind.
"geniess es doch", "fühl dich doch geehrt", "du machst dich ja selber zum opfer" oder "du hättest sicher sowieso etwas zu meckern".
Hallo!?! Wo lebt ihr eigentlich Leute??
Und ganz sicher kann man da von Missbrauch sprechen: sie hat ihm eindeutig und mehrmals gesagt dass sie das nicht möchte und er nutzt weiterhin ihre schlafende Situation aus um seine Triebe an ihr zu befriedigen und sie wie ein Objekt zu benutzen.
Ich hasse solche erbärmlichen Schlappschwänze, sorry.
Das sind doch die feigste Sorte von Männer. Schön für euch alle anderen, "die das auch gelegentlich machen". Für mich seid ihr ganz einfach feige Vi*er.
Unfähig der Frau im Alltag von Angesicht zu Angesicht die sexuellen Wünsche und Bedürfnisse mitzuteilen und sich dann nachts auf diese memmenhafte Tour an ihr befriedigen - wie sch*** ist das??
Und kommt mir jetzt nicht mit: "das können eben nicht alle Leute" - schön, dann braucht aber definitiv er den Seelenklempner und nicht die Frau.
Für mich ist ein Mann der das nötig hat ganz einfach schwach und feige.

Ständig klagt ihr dass man euch als triebgesteuert betrachtet, seit beleidigt dass man sagt ein Mann braucht es halt.
Ja aber wie ist es denn?? Ihr heult rum dass man euch Männer endlich nicht mehr als Neandertaler ansehen soll aber was soll man denn bitte von einem Mann halten der sich nachts auf Egotour an seiner Freundin einen abvixen muss wie an einer Gummipuppe?
Von wegen die bösen empanzipierten Frauen die die Männer wie rückständige Triebtäter behandeln; aber wenn ihr eure Möhre bei jeder Gelegenheit aus der Hose holen müsst und euren Trieb nicht mal während den sechs oder sieben Stunden Nachtruhe soweit kontrollieren könnt dass ihr eure Freudin nicht zum Sexobjekt degradieren müsst - seid ihr die einzigen, die sich diese Sichtweise zuzuschreiben haben!!

Tut mir leid, ich bin sehr in Rage.
Ich bin mir absolut der Tatsache bewusst, dass NICHT ALLE MÄNNER SO SIND und man eigentlich nie Formen wie "ihr" etc. verwenden sollte, weil man damit einfach alle in einen Topf wirft.
Also: ich weiss dass es eine grosse Anzahl Männer gibt, die nie im Leben auf eine solche Idee kommen würden.
Und ihr alle anderen: ihr seid einfach erbärmliche Memmen.

S*ioux "
 
Hallo !


Erstmal, nein ich bin nicht finanziell abhängig von ihm.
Ich habe schon geschrieben, das wir beide erst 17 jahre sind.
Und ca. jertzt 2 jahre zusammen sind!

Ich weiß selber, das jeder Typ mal seinen Trieb rauslassen will, auch wenn es manchmal zu viel wird oder die andere person gar nicht recht möchte !
Aber ich verstehe dann lange noch nicht, wieso er nachts auswacht und dann sich einen runtzerholt.
Ich habe ihm das schon gesagt, merhmals, er hat sein Versprechen gegeben, und dann das.
Außerdem ist er auch mal nachts aufgewacht, ich war auch wach^^, dann ist er mit seinem handy oder einer Taschenlampe zu meiner Tasche, die auch in dem Raum stand, wo wir schliefn, und hat sich dort meine Unterwäsche rausgesucht und angeguckt. O_O

Also ich wusste nicht was er da rumgewühlt hatte und so, bis ich ihn dadrauf angesprochen hatte.
Er meinte, er wollte unbedingt sich meine Unterwäsche angucken.
Naja . Ich find sowas schon ziemlich eigenartig.
aber ekelig nicht, NEIN !
Es ist immerhin noch mein Freund.

suche hier Hilfe,
um ihn besser zu verstehen, warum und wieso er das macht.
es kann nicht sein, denke ich mal^^´, das er wirklich jedesmal so einen dollen druck verspürt, das er jetzt unbedingt es machen muss´.
 
Hallo Gast,

wenn du schläfst oder auch nur so tust, bsit du widerstandsunfähig und wenn er dich dann gegen deinen willen benutzt, dann ist es rechtlich gesehen missbrauch. Das möchte ich doch mal klarstellen.

Ich glaube schon das es sehr unangenehm ist, wenn sich der eigene Freund nachts, trotz intakter Beziehung, einen runter holt. Ich würde mich da ziemlich ausgenutzt fühlen.

Ich weiß zwar nicht wie oft ihr Sex habt u wie offen ihr über eure Verlangen sprecht, aber ich würde dir empfehlen, das Thema nochmal in ner ruhigen Minute anzuschneiden, vielleicht wenn ihr zusammen in der Badewanne entspannt seid oder so.

Aber zu dem eigentichen Problem, da du es ja nun schon mehrmals versucht hast mit ihm darüber zu reden, würde ich da an deiner stelle, mal andere maßnahmen ergreifen 🙂
Bsp: Wenn er dich nachts wieder anfässt u anfängt sich einen runter zu holen, dann müsstest du am besten eine gummipuppe unterm bett hervor holen, ihm die rüber reichen u nen kessen spruch auf den Lippen haben 😛

Wenn er nachts aufwacht u es ihn überkommt, was habt ihr abends gemacht?? welches tv programm??? hattet ihr vorher sex??? etc??

Aber ich an deiner stelle würde mich nicht mehr schlafend stellen, sondern reagieren u deine gefühle in diesem moment zeigen u wenn du verletzt bist, dann zeige ihm das. Ein kurzer Satz reicht da manchmal zum nachdenken.

Viel Glück 🙂
 
danke


darkside :
ja ne ist schon klar.
aber er kann es auch mal kontroliieren.
er kann so oft wischen wie er möchte, aber ich denke, er müsste es schon berücksichtigen, das er das nachts nicht immer machen sollte, wenn ich mich dabei nicht gut fühle.

Küstenkind:
Also wir reden schon über alles in dem Thema.
Er sagt was seine Vorlieben sind und ich.
alles iwie.
nein!
wir haben vorher schon TV geschaut aber ganze normale sender gucken wir uns an.
Sowas gucken wir uns überhaupt nicht an.
DAs mag icht nicht *g*
Es könnte sein, das wenn er wach wird, in seinem Handy schaut nach fotos und viedos, die sind dann von uns oder mri xD. aber bis jetzt habe ich nihcts davon gehört das er an seinem handy war.
er wird einfach nur wach und dann gehts los, ohne sich was an zuscheun.


ja danke schön
ich werds iwie wohl probieren.
danke
 
Ich geb zu dass ich es auch schon manches Mal selbst gemacht habe, Abends neben ihm wenn er schon geschlafen hat 😀 war nicht schlimm und er fand den Gedanken auch nett als ichs ihm erzählt habe. Ok, ist vll. was anderes weil ich in dem Fall das Mädel bin. Ich habs einfach gemacht weil ich Lust drauf hatte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben