Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich merke alles, wenn er sich nachts einen runterholt. wieso ? bitte hilfe !

  • Starter*in Starter*in Gast
  • Datum Start Datum Start
  • Stichworte (tags) Stichworte (tags)
    hilfe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich finde das auch nicht so schlimm,

hat mein Freund auch manchmal, dass er nachts aufwacht und lust hat.

Ich habe damit kein Problem, weil ich weiß, dass sofort wenn ich nein sag mein Freund aufhört.

Ich muss aber Deichgräfin recht geben, sex aus dem Schlaf heraus kann sehr schön sein. Bei mir ist das nur manchmal ein bisschen ein komisches Gefühl am nächsten morgen, so als hätte man das nur geträumt.

Wenn du sowas partou nicht willst, dann sag ihm das doch. Am besten wie die anderen schon gesagt haben. Aber ich würde nicht nur nein sagen. sondern vielleicht: Schatz ich mag jetzt nicht. Hör bitte auf damit"
Weil nein, find ich klingt irgendwie gleich wieder gereizt.

Hoffe für euch, dass ihr die Situation in den Griff bekommt.

Mal noch ne Frage: Wie lange seit ihr schon zusammen? Kennt ihr euch erst kurz, so das noch kein großes Vertrauen entwickelt werden konnte? Oder hast du schon mal schlechte Erfahrungen beim sex gehabt?

Hast du Angst das er dir was tun könnte dabei, bzw. dir weh tun könnte?
 
Erstmal viele vielen danke für diese vielen antworten !!


Also erstmal :
Moggi 2001:
Genauso fühle ich auch!
Er ist mir auch in er intimzone schon gegangen.
Ich krieg dann es mit der panik voll zutun.
Mit den nerven am ende bin ich auch.

Biggi :
Nein!!!
Wir sind beide erst 17 !!!
Ich vertseh gar nichts mehr ..


Darkside_now:
Doch natrülich tut er mir damit weh !
Zwar nicht wirklich körperlich, aber innerlich!
Ich glaube es kann sich keiner vorstellen wenn dann liegtund man merkt, das der feund einen befummelt, so es nur geht.
Er muss doch auch wisse das ich davon wach werde ! ( kann )


Luisa :
Ich habe schon öfters gesagt, da sich nicht möchte, und er amcht es trotzdem, er sagte ja er ändert es, aber es kommt nichts. Er macht ehr noch mehr und weiter.
Ich weiß dann nie was ich denken soll.
Ucn ich bleibe extra liegen und tue so als ob ich schlafe,
denn ich habe schreckliche angst, wenn ich mich umdrehe und ihm es sage,
das was noch viel schlimmers passiert, was auch immer.
Außerdem weiß er, das ich wach bin,
denn die andern male habe ich ihn darauf angesprochn.
Dann wird es beim nächsten mal auch so sein.


Mäusel-Susi :
Wir sind zum 2x zussamen. Sidn ejtzt fast 2 Jahre zusammen.
Tja vertrauen ist so eine sache bei uns…
Wir lieben uns beide so sehr, das wir so eine schrecklche angst haben, die andere person zu verlieren. Manchmal ist es denn so, das es mir kein stück vorkommt, das er überhaupt mit mir zs ist, sondern das ich nur für das eine da bin.
Naja, die ersten male liefen bei uns nicht so gut, aber wir haben das alles bis jetzt gut hinbekommn, also wir sind soweit glücklich damit.
Hmmz, ja manchmal habe ich angst.
 
Wie ich sehe sind ein paar Frauen unter den Antwortenden die mit der Angelegenheit gut klar kommen, sich gut zu helfen wissen und einige, die aus solchen Dingen ein Drama machen wollen.

Lass uns mal analog denken.
Angenommen es ginge hier nicht um das angesprochene, sondern um was ganz anderes. Zum Beispiel Kälte. Zwei schlafen nebeneinander und eine Person wird plötzlich wach, weil dieser Person kalt ist.

Na, könnt ihr weiter mitdenken, findet ihr diese Analogie unangebracht?
Okay, als Missbrauch oder gar vergewaltigung kann es nicht gesehen werden, wenn sich die kühlere Person anzukuscheln versucht um sich aufzuwärmen und dann wieder einzuschlafen. Aber wäre es so schlimm, so unpartnerschaftlich?

Wobei ich nun beim Thema bin.
Manche können einfach nicht vernüftig miteinander umgehen.
Mich ärgert, wenn Frauen sich schlafend stellen, sich somit bewusst aus allem raushalten wollen und notfalls sich als Opfer sehen.
Ist ne einfache Methode aus allem gut rauszukommen und Anderen bzw dem Partner Schuld zu zu weisen.
Ja Schuld zuweisen, weil man selbst nichts tut außer anklagen.

Sowas soll partnerschaftlich sein?
In meinen Augen nicht. Sowas ist stümperhaft, kindisches verhalten usw.

Okay, zurück zum Thema. Wenn er nachts aufwacht und was will oder sich einen runterholen gedenkt, dann ist das triebgesteuert. Er kann dies auf mehrere Arten lösen, aber ich wette, egal was und wie er es machen würde, hättest du was zu meckern oder hier vorzutragen.

Wetten?

Wenn nein, dann überzeuge du mich mal hier.
Du.
 
Nuja, stümperhaft würd ich das nu nicht gleich nennen, eher unerfahren.

Es ist alles schon gesagt. Sieh das unverbissener, unvoreingenommener. Spiel das Spiel einfach mal mit. Dann kann die das zwar passieren, daß er dich noch öfter weckt als jetzt aber wer weiß, vllt haste ja dann keinen Grund mehr, dich zu beklagen. 😉
 
Also ich muß dazu als Mann einmal sagen, das es sich wohl so ziemlich jeder Mann selber macht. In der Beziehung vermutlich weniger, aber ich glaube nicht, das er völlig drauf verzichtet. Nur die meisten machen es vermutlich heimlich, weil es ihnen unangenehm ist.
Da brauchen die Frauen auch nicht mit irgendwelchen Gewissensbissen zu kommen, das sie nicht mehr gut genug sind oder so. Das ist alles Quatsch.
Ornanieren ist völlig natürlich und meiner Meinung nach sollten auch mehr Frauen das machen, weil man sich selber auch besser kennenlernt. Was einem gefällt und so.
Was mich beim einleitenden Text viel mehr erschreckt hat: Warum "erschreckst du dich", wenn er Nachts deinen Bauch streichelt ?? Und warum mußt du das "über dich ergehen lassen" ? Im Grunde genommen ist das doch nichts schlimmes. Wie schon vorher jemand sagte, ist es immer noch besser, als sich ein Foto einer anderen zu besorgen und sich dann ganz von dir abwendet.
Ich hatte da früher mal eine sehr tolerante Frau, die dann sagte - z.B. wenn sie ihre Tage hatte - ich solle es mir selber machen. Und wenn du dabei deine Frau im Arm hast und dich wild küsst und dir es genauso machst, wie es dir gefällt, dann ist das schon der absolute Oberhammer.
Ich persönlich habe sowieso die Meinung das Ornanieren immer besser ist als "normaler Sex"...
Diese ganzen "Sex-Sachen" werden meines Erachtens auch viel zu überbewertet.
Gruß
Andreas
 
Ich verstehe nicht, warum du nicht sofort den Mund aufgemacht und ihn aufgefordert hast, es sein zu lassen...
Ich glaube, ihr solltet mal ernsthaft darüber reden, was man mit dem Partner machen sollte und was nicht. Ob man zum Beispiel was sagen sollte, wenn einem was nicht gefällt, oder ob man vorher ne Absprache treffen sollte, um Missverständnisse zu vermeiden.
 
Hallo Toyota und an alle die deiner Meinung sind 😀
Sowas soll partnerschaftlich sein?
In meinen Augen nicht. Sowas ist stümperhaft, kindisches verhalten usw.

Muss ich dir recht geben. Hast es nicht gerade nett ausgedrückt aber recht professionell ist dieses Verhalten nicht. Aber die Fragende ist ja durchaus lernwillig, gibt zu, dass sie mit dieser Situation nicht umzugehen zu weiß und bittet deshalb hier um Hilfe. Warum auch nicht, ist ja ein Hilfeforum und nicht die Anklagebank!

Ja Schuld zuweisen, weil man selbst nichts tut außer anklagen.

Was anderes außer anklagen habe ich in deinem Beitrag auch nicht feststellen können. Dein Kuschelbeispiel war ja total daneben. Ich kuschel auch mit meiner Tochter wenn mir kalt ist. Ungefragt! Klingelt es nun im Kopf wo der Unterschied liegt?




Okay, zurück zum Thema. Wenn er nachts aufwacht und was will oder sich einen runterholen gedenkt, dann ist das triebgesteuert. Er kann dies auf mehrere Arten lösen, aber ich wette, egal was und wie er es machen würde, hättest du was zu meckern oder hier vorzutragen.

Wetten?

Triebgesteuert. Jawoll ein wahres Wort. Sollte man seine Triebe nicht etwas kontrollieren können? Unterschied zwischen Mensch und Tier ist ja angeblich der Verstand. Werde es nie verstehen das Männer so stark sich für Triebverhalten einsetzen und damit ihren eigenen Verstand klein erscheinen lassen.

Deine Wette scheint auf vielen Vorurteilen zu basieren. Finde es jedenfalls nicht schön eine Fragende so niederzumachen. Auch der Hinweis der von Frauen hier kommt sie sollte doch froh sein, dass der Triebgesteuerte sich nicht anderweitig vergnügt.......😱

Lieber Gast,

wenn es dein Freund ist und du nicht damit umgehen kannst ist es ganz wichtig mit ihm zu reden. So viel Mut und Vertrauen muss da sein, denn sonst könnte man meinen irgendwas anderes stimmt nicht an der Beziehung.

So tun als würde man schlafen, sich somit an der Situation unbeteiligt stellen und nicht zu reagieren (wie auch immer die Reaktion aussehen würde) mag ja einmal durchgehen weil du vielleicht überrascht warst. Aber ansonsten wenn du wie ein gleichberechtigter Partner behandelt werden möchtest dann musst du dich auch so verhalten und nicht einfach schweigen oder nicht handeln. Bei so intimen Fragen sollte dein Freund/Partner dein erster Ansprechpartner sein.

Doch lass dir nicht einreden, dass du als Frau jeden Trieb unterstützen musst und das du damit fremdgehen verhindern musst. Denn Trieb ist Trieb und hat noch lange nichts mit Liebe, Vertrauen oder Respekt voreinander zu tun.

Lieben Gruß
Marokko
 
Hallo Gast,

Mal ne andere Frage. Bist du denn sonst mit eurem Sexleben zufrieden?

lg Nikka
 
Hallo alle zusammen,
aus dem was unser "Gast" eingangs beschrieben hat herauszulesen, dass es ihr unangenehm ist, erfordert meiner Ansicht nach nicht viel Fingerspitzengefühl. Sie hat schon mit ihrem nachtaktiven Partner darüber gesprochen und er hat ihr ein Versprechen gegeben, das er NICHT eingehalten hat.
So und jetzt stelle ich mal ganz frech fest: beide sind 17, er hat noch die Hummeln im Hintern und muss egal wann in der Nacht den Macker raushängen lassen, obwohl er weiß, dass sie nicht damit klar kommt.
Dass sie es nicht will und als unangenehm empfindet, ignoriert er. (Er weiß aber davon, auch wenn sie nachts so tut, als würde sie schlafen, es ist also keine "Bewusstlosigkeit".)
Muss ich dann wirklich Mitleid mit einem Buben haben, weil er gerade so einen Druck verspürt? Der meint, er muss mich als Puppe einsetzen, weil er grad nicht anders kann und ich sollte mich darüber freuen, dass er so gut kann, auch um drei Uhr nachts? Und froh sein, dass er sich kein Pornoheft nimmt, sondern mich Schlafende?
Da kommen Tipps wie "mach doch mal einfach mit"? Wunderbar.
Wenn die restliche Beziehung top in Ordnung ist und das Sexleben ansonsten Spaß macht, ok. Dann kann es wirklich auch mitten in der Nacht mal ganz harmonisch zugehen. Aber wenn jemand schon deutlich darum gebeten hat, dass er es bitte sein lassen soll. Sorry, dann geht das so leider nicht.
Und woher kommen möglicherweise die Schlafstörungen? Weil sie sich so wohl fühlt mit ihm oder weil sie vielleicht Angst hat, er könnte sich versehentlich mal nicht mit Streicheln zufrieden geben, sondern weiter gehen?
An solchen heiklen Stellen bin ich übervorsichtig. Jugendliche Potenz in Ehren, aber Respekt vor dem Partner, der im Gespräch um etwas bittet, das ist essenziell. Sonst sehe ich keine Basis für eine einigermaßen gleichberechtigte Beziehung, tut mir Leid. Wie kann ich denn einem Mann vertrauen, wenn er meine Wünsche derart ignoriert...?

Nachdenkliche Grüße,
Biggi
 
Toyotafan_66:

Nein, ich würde nicht an allem rummeckern, (Mich stört es keinens falls wenn er sich nachts an mich kuschelz oder so etwas)

wenn er nachts was anders machen würde, außer dies.
Ich habe angst in diesem moment,
weil ich so was nun schon öfters hatte und nicht wusste,
wie man halten sollte.Und wieso und warum.


Marokko:
Jaa.
Ich weiß bloß nicht, wie ich ich ihn darauf ansprechen soll.
Denn das ist ja nicht das erste mal, das ich ihn darauf angesprochen habe und ich ihm gesagt habe, dass ich mich dabei nicht wohl fühle.

Nikka:
Naja, ganz ehrlich geht so.
Manchmal habe ich einfach keine Lust dazu.
Ich weiß nicht genau wieso.Aber mir schwirren dann immer so Di8nge durch den Kopf, wie das nachts oder so. Ich kanns selber nicht erklären.

Biggi:
Ja, genau so sehe ich es auch.
Er weiß das ganz genau!!
Und das ist nicht nur Nachts manchmal so.
Auch mal am Tag oder so, hat er so einen Druck, das er es einfach macht.
Obwohl ich nicht möhcte/mag.
Er ignoiert das und denkt, mit der Zeit komm ich in „fahrt“ und dann vergess ich das eh und denke“ ach, war ja gar nicht so ..“
So ist es aber eben nicht. Mir geht’s dannach shlecht und das merkt er.
Er sagt dann MAL, jaa tut mir leid, ich weiß es ist nicht in ordnung, aber weiß tu .. wenn du neben mir liegst und so..
Ich wird das bessern, ich verpreche es dir !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben