Die Steppenwölfin
Aktives Mitglied
Ja, das habe ich auch schon in aller Deutlichkeit geschrieben, dass wirklich niemand der TE ihre Gefühle abspricht.Du behauptest jetzt zum 536. Mal, man spräche der TE ihre Gefühle ab und ich sage dir zum 537., dass das hier überhaupt niemand tut und es um etwas ganz anderes geht...
Aber es steht hier auch keine gesicherte Diagnose einer schweren Persönlichkeitsstörung zur Verfügung, deswegen existieren eben auch die Stimmen, die sagen, wer weiß, vielleicht ist er auch ein ganz gewöhnliches egozentrisches Arxxxloch, das seine Bedürfnisse in der zweiten Lebenshälfte ohne große Rücksichten auslebt und weiter nichts.
Das darf neben den berechtigten schlechten Gefühlen der TE einfach auch mal stehenbleiben.
Denn auf das Etikett kommt es jetzt so im Nachhinein ohnehin nicht an - niemand wird diesen Menschen ändern außer, er kommt selbst auf die Idee, es gäbe da Bedarf.
Also genügt es vollkommen, wenn die TE sich mit ihren eigenen Anteilen auseinandersetzt (was sie ihren Ausführungen nach auch wirklich gut macht), damit ihr nicht nochmal so'n Griff ins Klo passiert.
Ich sehe da gar nicht mehr viel Beratungsbedarf bei @Midlife_Woman, die schafft da aktuell gut die Kurve, scheint mir.
Wenn man jetzt weniger reißerische Hetze und mehr pragmatische Sachlichkeit einbringt, wäre das wohl zielführender.
Dem schließe ich mich an!Geht raus in die Welt und genießt das Leben, statt euch mit dem 254. englischsprachigen Modebegriff die Seele zu tätowieren. Ihr inhaliert die ja fast und es fällt immer schwerer, das überhaupt noch ernstzunehmen.