Erwarte dir hier kein Verständnis von Menschen mit geringer emotionaler Bandbreite und nicht ähnlichen Erlebnissen.
Ich habe dir in einem
Vorherigen Thread geschrieben der größte Teil der User hier da mangelt es an emotionaler Intelligenz.. erwarte Dir hier nichts
Der größte Fehler liegt daran es von Menschen zu erwarten die sowas nicht besitzen.
Ich habe ernste Schwierigkeiten damit, wenn Menschen denken, jeder, der anderer Meinung als sie selbst ist, hat irgendwelche Mangelerscheinungen intellektueller oder emotionaler Natur.
@Fragezeichen, ist dir eigentlich bewusst, dass das ein sehr narzisstisch angehauchter Wesenszug von dir ist?
Darüber hinaus kann ich als ehemalige "stolze Besitzerin" einer narzisstischen Mutter hier seitenweise nur den Kopf schütteln und nichts Neueres dazu beitragen.
@Midlife_Woman: diese unendliche Nabelschau nützt dir nichts.
Vielleicht handelt es sich bei dem Mann um jemanden mit einer Persönlichkeitsstörung, vielleicht auch nur um ein gewöhnliches Arxxxloch - du warst immerhin volle fünf Jahre mit dem zusammen, also wird er nicht ausschließlich schlechte Züge gehabt haben.
Jetzt ist es vorbei und du kannst mit all deinen gewonnenen Erkenntnissen versuchen, zukünftig keine Zeit mehr mit "solchen" zu verschwenden, egal, welches Etikett man ihnen aufklebt.
Dass du aktuell frustriert, traurig und enttäuscht bist und dich wahrscheinlich einfach vom Leben ungerecht behandelt fühlst, ist nachvollziehbar und das darf auch so sein. Dafür hast du mein volles Mitgefühl!