Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Rache wegen Anzeige

Ljubav.32

Neues Mitglied
Hey ihr Lieben ich hab ein wichtiges Anliegen und bräuchte dringend Hilfe. Ich war vor knapp 3 Monaten noch verlobt mit meinem Ex Freund er hat mich zuhause eingesperrt, geschlagen mir andauernd gedroht und mich mit keinem Außenstehenden Menschen in Kontakt treten lassen auch nicht mit meiner Familie. Ich hatte während der ganzen Zeit panische Angst vor ihm da er mich fast umgebracht hatte und mir dabei noch ins Gesicht lachte. Er tätigte auch immer wieder Aussagen wie das er mich am liebsten in seinen Keller sperren würde damit mich keiner mehr anschauen kann, oder mich gerne umbringen würde damit niemand außer er mich mehr sehen oder berühren kann. Zudem kommt noch dazu das er sein Geld mit Drogen verdient er selber konsumiert es auch und hat daher sehr verstörende Verhaltensweisen. Seine Familie ist auch sehr kriminell alle im besitzt von waffen (er auch) alle was mit Drogengeschäften zutun und schon im knast gewesen wegen Körperverletzung usw. Er hat mir geschworen sollten wir uns jemals trennen das er mich nicht in Frieden lassen wird, ich bin dort Gottseidank rausgekommen und habe ihn für alles angezeigt. Die Anzeige ist noch nicht raus er lässt mich auch bis jetzt noch nicht inruhe schreibt mich ständig an. Er kam auch schon mitten in der Nacht vor meine Haustüre, jetzt hat meine Familie bedenken und raten mir die Anzeige zurück zunehmen da sie meinen das er sich danach rächen wird. Mir ist das ganze schon von Anfang an bewusst weil ich weiß was das für Menschen sind und es in dieser Kultur üblich ist Rache zu nehmen. Die Ehre der Familie ist wichtiger als ein Menschen leben bei denen und sie würden dafür mit Blut bezahlen. Ich lebe schon mit der Einstellung das er & seine Familie mich versuchen werden umzubringen (ehrenmord) Weil sie auch nichts zu verlieren haben, jetzt weiß ich nicht mehr weiter ich habe auch bei der Polizei um Hilfe gebeten mir wurde nur gesagt das wenn er sich nähert ich sofort die Polizei anrufen soll. Hat jemand schon mal sowas ähnliches erlebt? Wie kann ich mich retten gibt es da irgendwelche Hilfsorganisationen? Kann ich mir irgendwo Schutz holen?
Ich hab tierische Angst da ich auch noch sehr sehr jung bin und muss jetzt ständig in Angst leben und kann auch nicht mehr normal auf die Straße.
Ich bedanke mich für jede Hilfe. Lg
 
Wenn du wirklich um den Leben bangst, würde ich an deiner Stelle meine Sachen packen und wegziehen.

Ruf da mal an:
*klick*

Das ist der Weiße Ring, eine Organisation, die Verbrechensopfern hilft.
 
Ich kann mir nicht vorstellen sitzt man der Polizei p e r s ö n l i c h gegenüber und erstattet Anzeige, dass die Polizei bei dieser Schwere der Tat wie Gewalt und Drogenhandel plus unerlaubter Waffenbesitz nicht dementsprechend reagiert.

Klingt nach Clan Kriminalität.
Warum kann er Dich überhaupt noch erreichen?
Hast Du ihn nicht blockiert ?
 
Ich kann mir nicht vorstellen sitzt man der Polizei p e r s ö n l i c h gegenüber und erstattet Anzeige, dass die Polizei bei dieser Schwere der Tat wie Gewalt und Drogenhandel plus unerlaubter Waffenbesitz nicht dementsprechend reagiert.
Und an welche Art der Reaktion hattest du gedacht? Ständiger Personenschutz? Wie sollte das gehen?!

Die Strafverfolgung steht doch ganz am Anfang und solange nichts bewiesen ist gilt die Unschuldsvermutung in Deutschland.

Liebe @Ljubav.32, es ist gut und richtig, dass du dir Unterstützung holst. Sicherlich sind die hier bereitgestellten Links sehr hilfreich und man hat dort Erfahrungswerte zu Fällen wie deinem.

Wahrscheinlich wäre es wirklich das beste wegzuziehen und dir dort ein neues Leben aufzubauen. Ich kann aber auch verstehen, dass das schwerfällt, wenn alles, was dir lieb und wichtig ist, am jetzigen Wohnort ist. Solltest du allerdings wirklich Sorge um dein Leben haben, wirst du dich vermutlich doch einmal mit einem solchen Gedanken auseinandersetzen müssen. Das werden dir aber am besten die Hilfsorganisationen sagen können.

Ich wünsche dir alles Gute. Es ist stark, dass du diesem gewalttätigen Menschen entkommen bist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben