Naja aber was könnte der Typ jetzt auf die Frage, wieso er noch keinen Sex hatte, antworten, ohne dass die Frau verstört ist? Dass ein Typ freiwillig solange Jungfrau bleibt, während alle anderen ein munteres Sexleben führen, ist wohl unglaubwürdig. Heutzutage wartet niemand mehr freiwillig solange und das Mittelalter ist längst vorbei.
Was der Typ sagen könnte? Ja was wohl?
😉 Die Wahrheit natürlich! Es ist, wie es ist. Meine Gründe habe ich hier im ersten Beitrag genannt und die klingen auch logisch. Deine klingen auch logisch. Du sagst die Wahrheit und nichts anderes.
Solange du keine Frau durch gezieltes Dating kennenlernst, sondern zufällig, kommen solche Themen erst viel später. So war das bei mir und meiner Freundin auch. Wir hatten schon Interesse aneinander und erst dann kamen solche Themen auf den Tisch. Eigentlich ist es doch egal, welchen Grund man hat. In dem Moment, in dem man sich näher kommt, hat man Interesse aneinander. Nicht stumpfes sexuelles Interesse, sondern man hat Gefühle füreinander und den Gefühlen ist die vorherige sexuelle Erfahrung egal.
Warum sollte die Wahrheit die Frau verstören? Anders gefragt: Warum sollte DEINE Geschichte verstörend sein? Du hast uns hier deine Gründe genannt. Sie klingen logisch. Was ist daran verstörend?
Die Wahrheit ist, dass @sami vor seiner jetzigen Freundin nie eine Frau rangelassen hat und mich noch nie eine rangelassen hat. Das kapieren Frauen natürlich. Also mir würde keine passende Antwort einfallen, welche die Frau nicht verstören würde. Oder wüsstest du da eine?
Die Wahrheit ist meine hier erzählte Geschichte, die dazu geführt hast, dass ich nichts zugelassen habe. Der Grund, der mich an Beziehungen und Sex gehindert hat, war lag in meinem Kopf. Ich war es, der das verhindert hat. Bei dir ist das auch so. Du blockierst dich selbst. Ich habe dir nun schon drei Mal Hilfestellungen angeboten und dir Fragen gestellt, die dir bei deinem Problem weiterhelfen könnten und du gehst nicht darauf ein. Du gehst auch nicht auf die Hilfen der anderen ein. Stattdessen suchst du immer nur Gründe dafür, dass du dich beschweren kannst.
Tim, du musst endlich anfangen am Problem zu arbeiten und damit aufhören ständig deine Situation zu bedauern. Solange du so weiter machst wie bisher, wirst du das Problem niemals gelöst bekommen. Du blockierst dich selbst. Das musst du begreifen.
Was du auf die Frage antworten sollst, dass du noch Jungfrau bist, hast du hier im Forum mehrfach geschrieben. Das, was du uns sagst, sagst du der Frau, die Interesse an dir hat. An der Art, wie du diese Frage beantwortest, wird sie erkennen, ob du mit dir im Reinen bist und ein stabiles Selbstwertgefühl hast oder ob du nur jammerst und im Kopf noch nicht stabil genug bist für eine Beziehung.
Ist das nicht genau die Definition von schlechtem Sex, wenn der Mann ständig nachfragt und die Frau führen und alles erklären muss weil der Mann keinen Plan hat?
Nein, ist es nicht. Beim Sex stellst du nicht ständig Fragen, wie was geht. Die meisten Dinge kannst du vorher schon im Internet lesen. Nicht nur, wie man Sex hat, sondern wie das Vor- und Nachspiel funktionieren. Beides ist fast schon wichtiger als der eigentliche Geschlechtsverkehr. Im Internet findest du auch heraus, wie man die richtige Kondomgröße findet, wie man das Kondom überzieht und generell wie man verhütet. Außerdem kannst du da herausfinden, wie man die Frau ohne das eigene Geschlecht befriedigt. Also mit deiner Hand oder deinem Mund bzw. deiner Zunge.
Die Praxis bringt dann die praktischen Erfahrungen. Das meiste, was man sich gegenseitig fragt ist, ob der anderen Person etwas gefällt oder was sie noch so mag. Eigentlich probiert man viele Dinge ohnehin aus. Beim Sex und allem drumherum redet man nicht viel und stellt nicht ständig Fragen.
Nur manchmal kann man als Jungfrau oder frisch entjungferte Person Fragen haben, aber die muss man nicht unbedingt beim Sex stellen. Das geht auch im Alltag. Der Großteil geht von alleine.
Wie ich gesagt bekam, gibt es auch Menschen, die schon viel Sex hatten und trotzdem schlechter sind als jemand wie ich, der erst frisch in dem Thema dabei ist.
Ich frage nochmal, da du mir nicht geantwortet hast: Was tust du Positives, um mit deinem Anliegen weiter zu kommen?
Ich habe den Eindruck, dass er nicht an seinem Anliegen arbeiten möchte, sondern nur darüber jammern will. Vor nicht allzu langer Zeit war ich auch genau so. Der Weg dort heraus führt nur darüber, dass man mit sich selbst im Reinen wird. Man muss sich akzeptieren wie man ist und selbstbewusster werden. Niemand will mit jemandem eine Beziehung eingehen, der im Kopf ein Wrack ist und nur Stress und negative Stimmung verbreitet.