Gute Besserung und hoffentlich wird wieder alles rasch gut, liebe Marina9!
Apropos Gesundheit....eine meiner Kameradinnen war von Arzt zu Arzt wegen einiger schlimmen körperlichen Symptome. Keiner fand heraus, was der Grund ist. KI gefragt, innerhalb einer halben Sekunde kam die Antwort- es stimmte, was KI anzeigte, genau das war es, etwas Seltenes, aber man konnte helfen, einen Spezialisten gab es, den sie auch via Internet gefunden hat. Jetzt ist sie Beschwerdefrei.
Wenn ich niemanden zum reden hätte, dann wäre mir Chat-GPT lieber, als gar niemanden. Ich habe zugehört, es aber nicht selbst installiert. Was ich so gehört habe, war nett, ich kann mir vorstellen, dass das sehr wohl besser ist, als sich vor den Fernseher zu setzen und nur zu schweigen- so trainiert man auch Kommunikation, oder nicht?
Ebenso ist doch egal, wenn jemand eine Puppe abknutscht, dann ist es einer, der knutscht, dem tut das gut, also was soll man da einwenden? Ist doch besser, als nicht knutschen.
Mein persönlicher Glaube an Gott hilft MIR, ich bin so froh, weil ich den habe. Ob dieser nun fantasiert ist, oder auf Tatsachen gegründet ist, das ist egal, ich bin guter Gefühle, guter Zustände, vertrau wegen meines Glaubens ins Leben, was will ich mehr?
Was auch immer man sucht, ich hoff, es wird gefunden und man hats gut. Bei Marlene ist es KI, bei mir ist Chat GPT zwar installiert worden von einer meiner Freundinnen, aber ich habe mich damit noch nicht befasst.
Herzlichen Dank, ich mache schon ein halbes Jahr damit rum.
Ich erwarte aber auch von Ärzten nichts mehr, das zieht mich nur runter wenn ich das tue.
Das freut mich für deine Freundin.
Ich schaue eigentlich auch fast nur nach irgendwelchen pflanzlichen Sachen im Internet.
Und ich bete natürlich, das kommt an erster Stelle.
Ich habe jahrelang ganz heftige Probleme mit meinem Darm gehabt, extreme Darmblutungen, und kein Arzt konnte mir helfen.
Die haben mich mit schweren Darmblutungen aus der Notaufnahme wieder entlassen und ich wusste nicht ob ich die Nacht überlebe.
Habe so viel negatives erlebt, ich möchte da auch nicht weiter darüber sprechen, denn das zieht mich immer noch runter sonst.
Jedenfalls hat Jesus meinen Darm geheilt, als ich selber im festen Glauben unter Handauflegung gebetet habe.
Ich war selbst irgendwie fassungslos, und habe das erst ein halbes Jahr später jemanden erzählt, weil ich dachte vielleicht geht es wieder los. Aber nein, Gott hat diese Sache völlig geheilt.
Mein Darm konnte ja die meisten Lebensmittel nicht mehr verdauen, jetzt funktioniert das wieder ganz normal.
Also ich habe dieses GPT bis jetzt noch nicht gebraucht für irgendetwas. Zur Kommunikation würde ich mich persönlich ganz sicher nicht mit toter Materie die kein Gefühl und keine Seele hat unterhalten. Aber wenn es jemanden etwas gibt, warum nicht.
Mir ist das auch zu viel selbst mit richtigen Menschen so viel zu schreiben übers Internet. Ich schreibe bei whatsapp ab und zu mal mit jemand, mit meinen Kindern, mit meiner Schwester. Und was ich zur Zeit relativ oft mache dass ich mir Videos auf youtube anschaue.
Im Moment habe ich mir öfters englische Videos, allerdings mit Untertiteln angeschaut, aber das ist extrem anstrengend für die Augen. Ich konnte es nur einfach nicht lassen, seitdem ich bei Instagram von einem kleinen Jungen dem Jesus nach einer OP in einer Vision begegnet ist, und der seinen toten Vater gesehen hat der ein Jahr davor gestorben ist, auch mit ihm die ganze Zeit gesprochen hat. .. ihm liefen die Tränen runter während sein Blick in die andere Welt gerichtet war. Das hat mich so dermaßen gepackt, seitdem höre,schaue ich mir von einem Gabe... der auch nach einem Skateboard Unfall 18 Tage im Koma lag und im Himmel war, Videos von an. Er erzählt da viel von dem was Jesus ihm gezeigt hat. Für mich persönlich ist das unheimlich lehrreich... Ist auch irgendwie das falsche Wort, man kann das eigentlich mit Worten überhaupt nicht ausdrücken.
Aber gut, damit können Menschen die nicht die Gewissheit haben dass Gott lebt natürlich nichts anfangen.
Ich sehe gerade, Du schreibst, du glaubst auch an Gott. Das freut mich!
Man muss Gott einfach selber erfahren, man kann ihn nicht erklären. Obwohl KI ja eigentlich viele Beweise erbracht hat. Trotzdem bewirkt das keinen Glauben in den Menschen.
Ich lebe jeden Tag bewusst mit Jesus und bete auch um alles, also um alle Entscheidungen die ich treffe..
Ein Leben ohne ihn könnte ich mir absolut nicht mehr vorstellen.