Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kollege - Annäherung macht mich unglücklich

Mit dieser Lösung hoffe ich, wird sich auch mein Problem lösen.
Der Kollege denkt sich, vielleicht ist es egal, er ist ja doch schon älter, was so geredet wird über ihn und die Frauen.
Ja wir wohnen in Bayern, auf dem Dorf. Ich pendle jeden Tag zur Arbeit, mein Kollege auch.

Vielen Dank für eure Beiträge und Inputs. Ich hoffe, es geht bald bergauf für mich,.
 
Stimmt - wie gesagt, er ist doch schon 10 Jahre älter als ich. Findet dann sicher nicht mehr so leicht einen Job - gut in der Produktion sollte das möglich sein. Aber trotzdem.
Ja der eine Übergriff fand an einer Weihnachtsfeier statt, voriges Jahr. Die Azubine ist sofort zum Chef, und hat das gemeldet. Dann gabs die Verwarnung. Die Azubine hat nach Abschluss der Ausbildung kundgetan, dass sie in so einem Betrieb sicher nicht mehr bleiben will.
Ich wechsle sicher - dann kann ich auch zur Ruhe kommen. Ich pendle dann zwar noch ein Stück länger, aber das ist auch schon egal.
 
Feuer dieser Art lässt sich mit Vernunft löschen.

Sara, denk nach- ganz sachlich, ganz nüchtern schau mal genau hin, was das für einer ist. Er muss ein besonderer Depp sein, weil er nicht nur seine, deine, eure Ehe aufs Spiel setzt, sondern weit mehr noch.
Hab wenigstens du einen kühlen Kopf und überlege, was das alles mit sich zieht. ( denkt er nicht an die Kinder, die Zukunft in der Firma, die Vereine, die kaputte Familie? Das wird dann kein Spaß mehr, das wird richtig Scheiße für ihn und für dich sowieso auch.

Du kannst nichts falsch machen, wenn du einen Monat einfach ausweichst, dann siehst du, wie nüchtern das macht und wie blöd er auf einmal ist, wie hässlich und klein. Verhindere nur ein paar Tage oder Wochen, dass er sich sexuell gluckernd benimmt- auf das scheinst du anzuspringen, auf diesen "Lockton".
Das ist ähnlich, wie wenn er dich unter Hypnose setzt, daher bleib mal fern und oder wenigstens unbeeindruckt von seinem Gehabe. Nachher bist du froh, bereuen wirst du sicher nicht, dass du dich nicht fangen lassen hast.
Das mache ich - ich habe schon beschlossen den Betriebsstandort zu wechseln. Dann bin ich erstmal raus aus der Sache.
 
Ich danke euch allen für eure Hilfe.
Hier wurden mir die Augen geöffnet.
Ich hoffe, dass mir der Wechsel an den neuen Standort hilft.
Sollte irgendwas noch kommen seinerseits, werde ich sicher melden.
Er ist eben 55 Jahre, Kinder sind zwar erwachsen aber...kleines bayrisches Dorf...
Danke, ich werde mein Konto dann hier entfernen - danke für alles.
Sara
 
Findet dann sicher nicht mehr so leicht einen Job
Warum nimmst du soviel Rücksicht auf ihn?
Die Azubi hat wegen seinen sexuellen Übergriffen gekündigt, du wechselst wegen ihm den Standort und ER kommt mit heiler Haut davon und macht munter weiter.
Sag deinem Chef, dass du wegen ihm den Standort wechseln willst.
Seine Kündigung hat er sich selbst zuzuschreiben.
Mit so einem Eckelpaket kann man kein Mitleid haben.
Dass dich sein Verhalten nicht abgestoßen hat, versteh ich nicht.
 
Sollte nochmals etwas kommen,...Aber richtig, ich bin ja teils darauf eingegangen.
Aber eben es war "nur" dieses Grapschen (im angezogenen Zustand) und nicht mehr.
 
Außer einem Kuss und eben dieser Grabscherei seinerseits war ja nichts bei uns. Es gab ja keinen Sex. Das könnte und wollte ich nicht.
...
Er fand das halt besonders lustig, mir das Shirt hochzuziehen oder sowas...und auch mir in den Schritt zu greifen.
Okay, es war NICHTS außer... das muss ich jetzt erst mal sacken lassen.. und bin ein bisschen fassunglos. Hätte der Typ das bei mir gemacht, der hätte sich so eine gefangen, dass er die Engel hätte singen hören und dann hätte ich ihn mindestens ganz hochoffiziell gemeldet, wenn nicht sogar angezeigt.
Er ist im Betrieb sehr beliebt und aktiv in vielen Bereichen, aber scheinbar auch bei den jüngeren Damen.
Und das.. wäre mir gelinde gesagt so etwas von Latte. Der Typ hat die Griffel bei sich zu behalten. Und wenn er das nicht kapiert, dann muss ihm das aus der Juristerei jemand eindrücklich vermitteln.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben