Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum können Männer nicht dazu stehen, wenn sie einen anschauen wollen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war am Samstag am See mit meiner Tochter und schaute ihr vom Ufer beim planschen zu.
Warum muss da eine am Ufer mit ihrem knappen Bikini stehen?
Die hat mich voll abgelenkt, ich ärgere mich jetzt noch 🦈
 
Also ich empfinde es nicht als unangenehm, wenn mich jemand mal kurz anschaut. Wie lange ? Ein paar Sekunden ? Und dann eben wieder wegschaut und sich nicht auf mich konzentriert. Oder wenn ich aus dem Wasser komme und an jemamd vorbeigehe, muss derjenige nicht sich die Augen zuhalten. Aber ich würde all das nicht als Gaffen bezeichnen. Gaffen ist für mich, wenn sich jemand extra wegen mir in der Nähe hinlegt und dann immer wieder umd andauernd nach mir guckt. Oder sowas in der Art.
Das beschreibst du völlig normal. So finde ich es normal.
Wir haben früher immer ein Handtuch gehalten, wenn sich jemand umgezogen hat. Weil niemand es mochte, wen geguckt wird.
 
Morgen/ übermorgen kommen die Tage der Wahrheit.
Hoffe für Dich, dass es wenigstens am See erträglich ist.
Wir gehen immer nur für 3-4 Stunden und immer ganz früh oder wochentags eher spät, wenn es erträglicher ist. Dann ist es auch nicht so schlimm mit Sonnenbrand. Ich kriege eh keinen, aber mein Freund ist da ziemlich empfindlich …
 
Also ich fand Schatten plus Wasser jetzt noch nie unerträglich, bin dann tatsächlich auch früh gefahren, war aber auch einer der letzten die gingen. Liegt an der Fahrstrecke: ich muss halt gut ne dreiviertelstunde hin.
Ausserdem fand der Hund kein Ende. Dazu muss ich aber sagen, dass das Wasser da badewannenwarm ist und es erst mal über 10 Meter auf 50 cm Tiefe absinkt und sie in dem Bereich soooo viele kleine Mini-Fischchen, und Wurzeln zum Abbeissen findet. Ist toll da, und eher wenig Leute sind dort.
 
Mal ein paar Sachen zum FKK, weil ich seit meiner Jugend an diversen FKK-Stränden, auf FKK-Campingplätzen und in Saunen bin, auch mit Freundinnen.

Zunächst einmal ist beim FKK jeder willkommen, ob Hängebauch oder Orangenhaut, ob große Brüste oder kleiner Penis. Es geht nicht um ein Schaulaufen, sondern um einen natürlichen Umgang mit dem eigenen Körper.
Bei den ersten Malen FKK kennen viele das Gefühl, angeschaut zu werden. Das legt sich aber normalerweise schnell, speziell wenn man dort in einer Gemeinschaft ist und merkt, wie der Umgang in der Gruppe ist. Generell erzählen viele FKK-Neulinge, dass sie überrascht waren, wie schnell die Nacktheit zur Nebensache wird. Man merkt ganz schnell, dass es spannenderes an Menschen gibt, als ihre Körperformen. Man merkt auch schnell, wie unsexuell die Stimmung dort ist.
Thema Spanner: Ja, die gibt es immer mal wieder. Sie sind nicht gern gesehen, aber sie fallen schnell auf. Entweder werden sie angesprochen und sie ziehen sich dann selbst zurück oder man meldet sie der Strandaufsicht bzw. dem Saunapersonal. Die Leute sind dann schneller raus als sie schauen können.
Das heißt natürlich nicht, dass Männlein wie Weiblein am FKK-Strand nicht andere Menschen anschauen dürfen. Natürlich tun sie das, das ist ganz normal. Meine Erfahrung mit meinen Freundinnen ist aber, dass sie am FKK-Strand eher weniger angeschaut wurden als am Textilstrand. Eben weil die Nacktheit dort gar nicht so der große Reiz ist.
Aber es gibt natürlich auch Leute, für die FKK nichts ist und das ist auch ok. Manche mögen den Anblick nackter Menschen nicht, andere fühlen selbst unwohl. Dann geht eben zum Textilstrand. Umziehen kann man sich auch mit einem Handtuch um und dann ist die Sache erledigt.

Also, liebe TE, nicht jeder, der in die Gegend schaut, schaut dich an. Nicht jeder, der auf dem Bauch liegt, versteckt seine Erektion. Generell wüsste ich gar nicht, warum dir am FKK-Strand jemand beim Ausziehen zuschauen sollte, wenn doch sowieso alle nackig sind.
Und bevor du jetzt wieder schimpfst wie ein Rohrspatz, frage bitte deinen Freund/Mann/Partner, wie er die Situation sieht. Ihr seit doch bestimmt ab und zu zusammen baden. Findet er auch, dass dich alle anstarren. Wenn nicht, wäre das ein Hinweis darauf, dass dir deine Gedanken an der Stelle einen Streich spielen.
 
Meine Freundin geht da auf totalen Konfrontationskurs. Egal, ob ich dabei bin, oder sie alleine mit dem Junior unterwegs ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben