G
Gelöscht 130622
Gast
Sieh es doch mal positiv. Durch jedes Gespräch lernst du was. Über dich, über die Fragen, die kommen können. Und du findest so vielleicht auch raus, was du dir tatsächlich zutraust.ich habe sie jetzt auch nicht abgeschickt, weil ich das auch komisch fände. Ich lerne daraus einfach fürs nächste mal. Nehmen werden sie mich sicherlich sowieso nicht. Mache mir im Allgemeinen nicht sonderlich große Hoffnungen, je wieder in diesem Bereich Fuß zu fassen... einladen müssen sie mich ja, da ich einen GdB von 60 habe. Ich weiß, ich denke sehr negativ, das ist auch ein Problem von mir. Ich bin momentan nur einfach sehr traurig über meine momentane Lage und ich glaube ich gucke einfach auch auf jeden "Fehler", den ich irgendwie mache.
Ja es gäbe sicherlich Möglichkeiten sich Abhilfe zu verschaffen. Ich habe einiges über rückenfreundliches Arbeiten gelernt (dank meiner nicht bestanden Ausbildung zur Ergotherapeutin...)
Und irgendwann kommt dann was, was für dich richtig passt und du bist gut auf alle Fragen vorbereitet.
Und diese Unsicherheit, was sag ich im Vorstellungsgespräch, dass es nicht negativ rüberkommt, kannst du nur durch Übung ablegen. Von daher würde ich das erst mal nur positiv sehen.
Ich denke mal, hättest du jetzt spontan noch Probearbeiten gehabt bei deiner momentanen Bewegungsangst, hätte dir das eher geschadet. Den die Aufgaben waren ja auch körperlich.