Shorn
Sehr aktives Mitglied
In sehr kalkarmen Böden lösen sich Leichen innerhalb von Jahrhunderten komplett auf, da ist die Erde und Vegetation so gierig nach Kalk, daß sich sogar die Zähne, das härteste an einem Menschen, komplett auflösen. Von den Titanic-Opfern auf dem Meeresgrund ist heute schon nichts mehr übrig, nicht mal Zähne. Archäologen können solche Stellen dann nur anhand von Beigaben feststellen, manchmal ist der Boden wo die Leiche lag noch ein bißchen verfärbt, aber das war es, kein Knochen mehr zu finden, die Natur hat alles absorbiert.
So ist es auch bei den kri
Mit Sintflut meine ich jetzt nicht, dass es bildlich gesehen wie in der Bibel der Arche Noah haarklein so war sondern das immer wieder Hochkulturen am Gipfel ihres Schaffens zusammenbrachen.
Hier mal ein Beispiel von China:
Geologen beweisen: China hatte während der Bronzezeit eine Sintflut – Stone-Ideas.com
Stone-ideas.com is the worldwide magazine for architecture, design and art with natural stone.www.stone-ideas.com
Das weiß ich alles, es gibt nicht umsonst de einzig wahren Satz, Dir wahr und Weißheit aller Wahr und Weißheiten. Kein Reich währt ewig. Das ist so und in der Geschichte der Völker zigfach er und bewiesen. Auch wenn Cäsar, Hitler und wie sie alle hießen es so den Menschen erzählten, am Ende blieb nichts von ihnen über. Das einzige was bleibt sind die stillen zeugen einer Hochkultur in Form monumentaler Bauten wie zb. den Pyramiden von Gizeh.
Heute nennt man die Reiche EU, Brix ect. auch die werden im Nebel der Geschichte versinken weil man die Völker Europas und der Welt nicht Geichschalten kann.