• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich weiß nicht mehr weiter

Pohlitz

Neues Mitglied
Hallo,
Ich bin zutiefst erschüttert. Mein Partner wurde vor zwei Tagen bei einem schweren Verkehrsunfall aus dem Leben gerissen. Mein Trauer ist so groß. Er war erst 40 Jahre alt und wir hatten noch so viel geplant …wir wollten heiraten, unser gemeinsames Haus weiter ausbauen und reisen. Seine 16 jährige Tochter lebt auch bei uns . Sie hat vor 3 Jahren erst ihre Mutter an Krebs verloren. Es ist unfassbar. Ich bin so unendlich traurig…am liebsten wäre ich mit gegangen. Ich weiß dass jetzt viele Wege anstehen aber ich habe so Angst vor Allem was jetzt kommt. Ich bin nur am weinen. Seine Tochter ist da so viel stärker, sie brauch Ablenkung und lebt die Trauer nicht so aus. Ich kann mir nicht vorstellen dass es irgendwann besser wird, mein Herz ist gebrochen 💔
 
Meine Eltern und Schwiegereltern. Aber am liebsten würde ich nur weinen und nichts machen. Es ist so erdrückend, ich fühle mich so machtlos. Ich kann es nicht ungeschehen machen , ich würde so gern die Zeit zurück drehen und wieder glücklich sein .
 
Mein Partner wurde vor zwei Tagen bei einem schweren Verkehrsunfall aus dem Leben gerissen.

Was für ein Albtraum. Es tut mir sehr leid.

Ich wünschte,ich könnte irgendwas sagen,was dich trösten könnte....

Ich auch, aber da gibt es leider nichts.

Seine Tochter ist da so viel stärker, sie brauch Ablenkung und lebt die Trauer nicht so aus.

Ich denke, das Mädchen ist sicher auch komplett erschüttert. Innerhalb so kurzer Zeit beide Eltern zu verlieren, zieht ihr sicher den Boden unter den Füßen weg.

Ich hoffe, ihr könnt füreinander da sein.
 
Hallo @Pohlitz auch von meiner Seite ein herzliches Beileid. Lass deinen Tränen freien Lauf, das ist überhaupt nicht schlimm! Weinen ist eine gute Möglichkeit den Schmerz zu verarbeiten.
Fühl dich gedrückt
 
Seine Tochter ist da so viel stärker, sie brauch Ablenkung und lebt die Trauer nicht so aus
Herzliches Beileid auch von mir. Wahrscheinlich trauert sie einfach anders als Du. Weine und schreie. Kümmere Dich aber möglichst auch um die Tochter. Hattet Ihr eine gemeinsame Vorsorgevollmacht und oder Testament abgeschlossen? Meine Partnerin und ich haben das getan.
 
Hallo @Pohlitz , das tut mir so unendlich leid für Dich. Habe meinen Partner einmal fast verloren, aber wie es Dir gerade geht, kann ich nur vorsichtig versuchen, mir vorzustellen.
Egal was, wenn Du schreiben willst, um es raus zu lassen, les ich hier mit.
Es ist einfach furchtbar, auch mit dem Unfall.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.
      Oben