Du bist wirklich extrem viel sportlich "aktiv", ist da überhaupt noch grossartig Platz für eine Partnerschaft?
Mir fällt auch auf, das du zwar sagst, das die anderen dich biegen und ändern wollen - du hingegen nimmst alles hin, obwohl die Frauen scheinbar ein gänzlich anderes Leben wie du führen. Ich hab aber das Gefühl, das es dich im Grunde doch stört, wenn sie rauchen, feiern, Urlaub machen. Aber du sprichst es nicht an, die Damen sagen allerdings schon, was sie stört - und du siehst es als Kritik oder Umbiegen. Es ist halt die Kennenlernphase, da testet man halt auch aus, wie weit jemand bereit ist seine Hobbies oder Angewohnheiten für den anderen zu reduzieren.
Ich versteh auch nicht wirklich, warum so ein sportbegeisterter Mann sich Frauen rauspickt, die einen so ganz anderen Lebensstil wie du haben. Sowas bekommt man doch schon bei den Dates mit und kann sich dann denken, das es evtl. Reibereien gibt. Warum hast du dich überhaupt mit ihnen getroffen oder mehrere Dates gehabt, irgnedwas muss dich ja an den Frauen interessiert oder begeistert haben. Davon les ich aber gar nichts.
Ab einem gewissen Alter muss man schon Kompromisse eingehen. Also wenn ich ab 50plus komplett klare Vorstellungen habe, wirds eher schwierig als mit 20 Jahren. Ich hatte schon Frauen, mit denen das gut geklappt hat, obwohl sie einen anderen Lebensstil hatten.
Und genau dazu dient doch die Kennenlernphase. Er hat sie ja nicht geheiratet oder?
Und nein, das stimmt nicht, das bekommt man in Dates nicht zwangsläufig mit, weil sich in Dates viele verstellen, verkaufen und lügen. Da gehe ich nicht mit.
Dann schreibst du, man soll sich mit den Frauen garnicht erst treffen, also wie soll man sich denn kennenlernen oder etwas über den anderen erfahren, wenn man sich schon überhaupt nicht treffen will?