Schutzhuette
Aktives Mitglied
Ging mir ähnlich. Habe dann ein zweites Mal neu anfangen müssen. Es waren zwei Jahre Hölle durch die ich durch bin. Heute würde ich diesem Menschen keine Träne mehr nach trauern, ich bin durch mit ihm. Leider habe ich viel zu spät erkannt, in was für miese und auch übergriffige Verhältnisse ich da gerutscht war und was für ein schlechter Mensch er wirklich ist. Vergessen werde ich das nie. Er hatte eine klare Vorstellung von dem, wer ich zu sein hatte und als sich diese nicht erfüllte, ich nicht das machte, was ER wollte, fing er mit der toxischen Scheisse an.Was mir noch so zusetzt ist, ich bin hergezogen nach dem Gewalterlebnis also musste weg aus meiner alten Wohnung, weil da viel passiert ist und meine Adresse wurde sogar geheim gehalten wegen dem Gerichtsverfahren
und jetzt sitze ich hier in meiner seither neuen Wohnung und erlebe nach Jahren vor diesem Haus solche Dinge mit diesem Menschen und komme absolut nicht klar, am meisten mit mir selber.
Bleib stark und lass dich nicht von ihm manipulieren. Mein "bester Freund" hat mich nach Kontaktabbruch noch monatelang online gestalkt - zugegeben hat er es nie. Im Gegenteil, er stellte mich noch als verrückt dar. Eine miese Masche, um Menschen vollends zu verwirren.
Menschen die im ersten Augenblick so selbstlos erscheinen, sind es in der Regel gerade nicht. Sie füttern ihr Ego mit dankbaren, schwachen Menschen ohne diese wirklich zu sehen. Finde in deine Kraft zurück und du wirst erkennen, dass eure Freundschaft nicht wirklich eine war.
Zuletzt bearbeitet: