kommt seit dem das 9. mal immer zu mir um 22h und bleibt 1h.
Es kann beides heißen. Er bleibt nur eine Stunde oder es wurde das Wörtchen "bis" vergessen, dann wären es 3 Stunden. Ob das das Treffen jetzt groß aufwertet..hmm... man muss nicht nur gleich übereinander herfallen, sondern hat noch Zeit, die Schuhe auszuziehen und gemeinsam etwas zu trinken.
Für mich liest sich das so, dass diese Beziehung eingegangen wurde, um Sex zu haben ohne Verbindlichkeit. Wenn man das so mag - okay. Jetzt scheint sich aber der Wind zu drehen und die TE könnte sich mehr vorstellen, während sein Verhalten auf mich so wirkt, als seien für ihn Spielregeln und Ziel unverändert. Nichts deutet darauf hin, dass er mehr möchte - und wenn du
@Lemma79 das verifizieren möchtest, bleibt eben nur, ihn beim nächsten Treffen offen darauf anzusprechen. M. E. solltest du damit rechnen, dass er verneint, sich mehr mit dir vorstellen zu können als einfach einen sexuellen Kontakt.
Dann solltest du dir überlegen, ob das für dich okay wäre - falls ja könntet ihr euch einfach weiter wie gewohnt treffen.
Oder ob du dir dann vielleicht doch benutzt vorkommst - dann würde es m. E. doch Sinn machen, das Ganze zu beendet. Es ist nämlich durchaus denkbar, dass das auf Dauer an deinem Selbstwert nagt. Und wenn er dann mal jemand Neues kennenlernt, bei der es für mehr reicht, würdest du vermutlich abgelegt.
(...)