iDKanymore
Mitglied
Ich habe vorhin geschrieben, dass es doch erstaunlich ist, wie viel sie ihrem Opfer von ihrer Identität preisgeben aber habe es doch wieder gelöscht und dann sehe ich, dass du es zeitgleich geschrieben hast. (-:Die Hälfte der Sachen die hier geschrieben werden da merkt man wirklich dass einige noch keinen Kontakt mit nem richtigen ps gestörten Narzissten hatten! Die arbeiten anders und haben durchaus Freunde .. nur sehen diese sie eher zum Mittel zum Zweck an als als Freunde .. ah von dem könnte ich das haben .. ah den könnte ich für meinen Job brauchen.. den brauch ich für die Freizeitgestaltung etc. etc.. Nix anderes sind „Freunde“ für den Narzissten benutzen benutzen und bestenfalls überall die Rosinen rauspicken .. je geschickter der Narzisst desto besser getarnt .. jeder mag halt gut gelaunte Menschen .. und schlecht gelaunte Menschen weniger .. ergo konnte er das gut verschleiern außer halt in den eigenen vier Wänden da sah das Ganze schon ganz anders aus .
Freunde in dem Sinne sind es ja nicht man ruft sich ja nicht an und schüttet sich das Herz aus außer halt .. Wenn der narc das grandiose Opfer ist.
Narzisstische Züge sind übrigens nicht das selbe möchte ich hier nochmal klarstellen für die ps Störung braucht es schon mehr -> eben sowas wie Schrauben rausdrehen von Festnetz ist ein super Beispiel von dem Wahnsinn den die betreiben das ist nicht im „Norm“ Bereich was die veranstalten !
Das können sich halt Leute die sowas nicht erlebt haben nicht vorstellen.
Da ist dann er Gabelstapler Verkäufer der schreibt er sei auf tinder ein Zahnarzt .. ein Blender aber muss noch kein Narzisst sein .. da sind schon einige Welten dazwischen !