G
Gelöscht 121080
Gast
EIne tiefenanalytisch orientierten Gesprächstherapie hatte ich auch schon insg 5 Jahre.Bei Depressionen würde ich zu einer tiefenanalytisch orientierten Gesprächstherapie raten, nicht zur Verhaltenstherapie.
Deine Depressionen können aber auch ganz banale körperliche Gründe haben. Hormonhaushalt beispielsweise.
Gehe der Frage der bioidentischen Hormonersatztherapie nach, du ersparst dir eventuell viel Gerede und Zeit.
Wenn du neue boys checken willst, melde dich bei 50+ an. Du bist da ein Küken und hast die volle Auswahl. 🙂
Ich denke ich kenne meine Baustellen nun in und auswendig. Nun muss ich handeln.
Ob mir da noch wer helfen kann?
Also mich neulich ein Mensch wieder als Dauerseelischer-Mülleimer benutzt hat wa rich schon in der aktuellen Therapie und das ging viel zu lange. Sowas düfte nach so langer Zeit, sovielen Therapien einfach nicht mehr passieren.
Mein Interesse richtet sich (wenn!) heute schon nach ganz anderen Menschen was gut ist. Wenn man zu lange keinen Termin hat, dann ist das abolut frn A.... Vielleicht will sie mich ja auhc wegdrängen.
Wegen Flirten, 50+ ist mir zu alt. Eher 50- Mir würde 35 oder 40 gefallen. die flirten auch am meisten mit mir. Habe mich wohl gut gehalten. Was da nur los ist im Moment?! Heute wieder und ich sehe ich fertig aus.
Ich starte schon mit der Hormontherapie. Habe ja nichts mehr zu verlieren. Und da der Zustand in der Periodenphase unerträglich wird liegt es nahe, dass ich unter Mangel leide. Bin mir nur noch nicht sicher, ob Östrogen nihct noch zu früh ist. Mal sehen, ich teste mich ran. Die Ärztin fand ich sehr gut.
Was nimmst Du? Und was bewirkt es?