Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

🌞Heute/gerade mag ich an mir...

  • Starter*in Starter*in Gelöscht 131826
  • Datum Start Datum Start
G

Gelöscht 131826

Gast
Hallo zusammen,

manchmal gibt es ja Momente, da fühlt man, dass man etwas an sich gut findet/mag. Und oft liegt der Fokus aber auf der Selbstabwertung.
Deshalb: Was magst Du heute oder gerade an Dir?


------
...dass ich mich in Gruppen (egal ob online oder "in echt") einbringe. Ich nehme mir meinen Platz, aber ich bin auch beim anderen. Ich mag das an mir gerade.
 
Was ich am meisten mag, das ist meine Ideenwelt. Ich hab heute einen genialen Einfall gehabt, nein, viele Einfälle. Ein Teil davon ist schon in die Tat umgesetzt, mein Freund hat mir dabei geholfen. Ich mag, dass ich ihn überzeugen kann, motivieren, ich mag, dass ich aus wenig viel machen kann. Mir fällt immer was ein. Ich mag, dass ich so kreativ bin.
 
Ich mag an mir, dass es kaum noch Dinge gibt, die mich „wirklich“ herunterziehen.
Ich habe meine Mitte gefunden.
Ohh da bewundere ich dich 🙂
Wenn du magst, schreib mir eine PN, wie das geht.
Bei mir klappt das irgendwie nicht.
Eher im Gegenteil, früher habe ich mehr "abgehalten" wie heute, ich werde immer dünnhäutiger.
 
Bei mir klappt das irgendwie nicht.
Was ist die Mitte, wo ist die Mitte? Im Herzen, weder hoch, noch tief, in gelassener Gleichmütigkeit, in friedlicher Zufriedenheit- das ist die Mitte. Alles okay... das ist die Mitte. Gleichmässiges Atmen, ruhig und tief, nicht schnell, nicht flach, das ist die richtige Atmung, die Mittige, die aus der Mitte heraus. In Ruhe seine Sachen machen, ohne Tempo, ohne Nachdenken nebenher- konzentriert, aus der Mitte heraus, also gelassen, rechtschaffen, weder perfektionistisch, noch schlampig- liebevoll tun, aus der Mitte heraus.
Luisa, geh mal spazieren, geh so langsam wie nur geht, finde den idealen Rhythmus, den idealen Schritt, der dir wie von selbst gelingt, das spürt man auf einmal, auf einmal kommt man da drauf, welcher das ist.
In diesem Schritt "dahinschreiten" gibt Kraft, fühlt sich mittig an, ist leicht, macht froh.
Meine Mitte ist eigentlich immer da, wo ich in mir bin, in einem Zeitlosen Sein, konzentriert auf diesen Moment, der gerade da ist. Ich schreibe..alles andere ist ausgeblendet.
 
(Ich versuche, ein paar Tage lang was zu finden, was ich an mir mag. Also da auch wirklich gezielt drüber nachzudenken)

Ich mag an mir, dass ich mutig bin. Ich tue Dinge, vor denen ich Schiss habe oder die mich wirklich Mut kosten. Manchmal mit Hilfe, aber ich gehe es an.
(Aktuell: Kunstausstellung.)
Ich habe Angst, ich weine, ich jammere - Das ist okay. Ich tue es trotzdem. Das mag ich an mir.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben