Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Trennung von Ehefrau wegen Affäre. Direkt mit offenen Karten spielen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einerseits gebe ich dir recht, andererseits auch nicht. Die Ex merkt, dass sie bei ihrem Mann nicht weiter kommt, also bekommt jetzt die Freundin ihren Hass ab.
Die Ex hasst nicht. Sie führt Krieg. Wenn sie am Arbeitsplatz der Freundin auftaucht kann die ihren Job verlieren oder ihre Reputation. "Eskaliert" kann auch bedeuten, dass sie Angst verbreiten will und ihre Rivalin bedroht.

Und wenn Klavierspieler seine Freundin erst 5 Wochen kennen würde und sie wäre nicht behindert, würde sie im Grunde das Gleiche tun. Die Kosten der Trennung sollen unermesslich hoch sein.

Keine Umgangsregelung, keine Klärung der Wohnsituation, keine ruhige Minute mehr in der Wohnung, Freundin beschimpfen und bedrohen am Arbeitsplatz, Kind ungefragt mitnehmen, Kontenklärung umgehen. Sie will das Klavierspieler aufgibt.
 
Wer so kalt ist und sich in eine Beziehung einmischt, in der es auch ein Kind gibt, bekommt kein Mitleid von mir.
Habt ihr wirklich geglaubt, dass deine Ex ruhig bleibt?
Sie wurde durch eine junge Frau ersetzt.
In welcher Traumwelt lebt ihr?

Wenn sie erfährt, dass deine Freunde alle Bescheid wussten und ihr im gemeinsamen Urlaub mit denen war, dann ist die Demütigung perfekt.
Sie ist nicht peinlich, sie ist stark verletzt.
Aber, die Affäre steht doch drüber, sie hat doch den Mann und eine superglückliche Beziehung. Es wird jetzt eine anstrengende Zeit für sie kommen.
Einerseits gebe ich dir recht, andererseits auch nicht. Die Ex merkt, dass sie bei ihrem Mann nicht weiter kommt, also bekommt jetzt die Freundin ihren Hass ab.

Wir haben da auch kein Mitleid mehr. Meine Freundin war heute Morgen bei der Polizei und hat Anzeige erstattet. Sie hat die Situation nämlich deutlich schlauer und entspannter gelöst.

Meine Noch-Frau ist ja gestern bei ihrer Arbeit aufgetaucht und ist dort eskaliert. Meine Freundin arbeitet bei einer Veranstaltungslocation. Es waren also nicht nur Arbeitskollegen sondern auch Gäste dort.
Meine Freundin hat einfach nur ihr Handy rausgeholt und das Spektakel gefilmt: „Die behinderte Schlam*** hat mir meinen Mann ausgespannt. Passt auf eure Männer auf … die macht es mit jedem. Hoffentlich stirbt sie bald an ihren Krankheiten. Das nennt sich dann Gerechtigkeit.“
 
Ich würde nichts tun was den Streit und Hass mit der Frau anheizen könnte.. z.B. mit der neuen Freundin in Gegenwart der Frau telefonieren.
Sie benimmt sich wie die Axt im Walde aber er sollte nicht mal mit seiner Freundin telefonieren dürfen?
Sorry, das sind so Sachen die gehen gar nicht. Danach würde ich mich nicht richten. Außerdem macht er schon nichts, lässt sich auch nicht provozieren und sie sucht trotzdem seine Freundin persönlich auf um eine Szene zu machen. Wie ruhig soll er sich noch verhalten um sie ja nicht in Rage zu bringen?
Soll er den ganzen Tag schlafen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 372) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben