G
Gelöscht 131541
Gast
Er kann es sich nicht vorstellen oder hat andere Gründe, es zu bestreiten. Wie auch immer es ist ok.
Was ich in meinem Fall vermute, ist das er Personen in seinem Netzwerk davon überzeugt hat, dass ich eine Bedrohung darstelle, die man angehen muss. Es ist ein Muster aus Vertrauen gewinnen, Scheisse bauen, mich provozieren und dann abwarten, dass ich den Kopf verliere und ich muss gestehen, es hat eine Weile funktioniert. Es kam hinzu, dass ich plötzlich sehr starke Schmerzen entwickelt habe und immer dünnhäutiger wurde. Ich habe gedacht, ich müsste mich zu diesem schlechten Menschen entwickeln, um damit klarzukommen, wie mit mir umgegangen wird. Dann lernte ich halt diesen Arzt kennen und klammerte mich an die Hoffnung, dass er mir mit den Schmerzen helfen wird. … und wurde von ihm angezeigt.
Davor hatte ich jahrelang problemlosen Kontakt zu den Personen. Einige waren deutlich Vermögender als mein Ex. Es gab nicht das geringste Misstrauen zwischen uns. Wie sollte das funktionieren, wenn ich so ein Mensch bin? Ich rede hier von 10 Jahren Kontakt. Auf einen Schlag distanzieren sich dann alle. Ich war so mit meinen Schmerzen beschäftigt, dass ich nicht mehr klar denken konnte. Und ganz ehrlich, es war nicht psychosomatisch. Ich war vorher körperlich absolut gesund und musste kaum zum Arzt. Die Schmerzen entwickelten sich innerhalb weniger Stunden und hörten jahrelang nicht mehr auf. Ich kann meine Verzweiflung von damals nicht in Worte fassen.
Dazu kam dann dieser ganze andere Mist.
Ich wollte mich an einem Punkt in eine Klinik einweisen lassen, die meinten, das alles wäre zu kompliziert. Wie kann ein seelischer Zustand zu kompliziert sein? Was hatte ich gesagt oder getan um zu kompliziert zu sein? Wieso wollte mich keine Klinik zu dem Zeitpunkt aufnehmen ? Das ich gestalked werden könnte, war damals nicht Thema . Sondern die komplette Überforderung. Das mir alles zu viel ist, ich das nicht mehr aushalte. Ich musste um 23Uhr wieder mit dem Taxi heimfahren.
Ich habe nichts mehr verstanden. Jahre später, stehe ich wieder an einem Punkt , an dem es nicht mehr weiter geht. Ich werde aufgenommen. Am vierten Tag erwähne ich den Druck, den mir ein Ex während einer Beziehung gemacht (ich meinte diesen Ex) am 5. Tag wird mir gesagt, ich könne gehen. Am 6. Tag werde ich entlassen.
Schaut, ich renne nicht seit Jahren herum und sage : Mein Ex verfolgt mich.
Paranoia war auch nie Teil einer Diagnose, eines Arztbeiefes oder sonstiges. Depression und Antriebslosigkeit war mein Problem. Sowie Schlafstörungen.
Ich merke seit etwa einem Jahr aber immer wieder, dass etwas nicht stimmt. Irgendwas läuft extrem schief und ich finde mich im Chaos wieder, dass ich mir nicht mir nicht erklären kann.
Ich kam endlich zur Ruhe.
Dann fängt man an zu überlegen. Wird misstrauisch.
Wann hat das alles angefangen? Wer hat Vorwürfe gemacht? Was waren das für Vorwürfe?
Mein Unterbewusstsein ist sehr gut im verdrängen und ich war so im Überlebensmodus, dass ich vieles einfach übersehen habe.
Nach dem Treffen mit dem komischen Typ kommt dann das Schlüsselerlebnis. Das selbe Muster im manipulativen Verhalten , ähnliche Worte wie mein Ex, das reine Abfragen von Informationen, ohne eine Unterhaltung führen zu können. Sich nicht beirren lassen, um immer weiter Kontakt anstreben. Dieser Ex war die erste Person die sich mir gegenüber ängstlich verhalten und mir kriminelle Energie unterstellt hat. Ich habe und hatte nie kriminelle Energie aber irgendwas in seinem Kopf, schien ihm das Gegenteil zu sagen.
Ps.
Wer glaubt, eine Klinik wäre der Beweis dafür, dass man verrückt und nicht glaubhaft ist, dem wünsche ich von ganzem Herzen gute Besserung . Denn diese Personen brauchen es am dringendsten.
Du stellst für den Narzissten auch eine Bedrohung dar du sagst ja die Wahrheit über die Beziehung und den Narzissten und das will er um jeden Preis verhindern .. und denunzieren ist halt das Mittel der Wahl! Du könntest ja sein Saubermann Image zerstören wenn du erzählen kannst was er so getrieben hat..
und so jemanden ist jedes Mittel recht egal wie sehr er dir schadet, wie es dir damit geht garantiere ich dir ist ihm völlig Scheiß egal!
es gab keine einzige Situation wo meinem Ex nicht egal war was er mit mir abzog oder wie er mich verletzt .. es war ihm egal schrieb aber von Liebe .. es ist paradox aber es ist leider krankhaftes Verhalten was so wenig mit Liebe zu tun hatte wie nur möglich!
Zuletzt bearbeitet: