Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kinder anfang der 90ziger Jahre.

Favori

Aktives Mitglied
Hallo,
Die Frage mag ein wenig komisch klingen, aber da ich die so genannte Experimentierphase gar nicht mitmachen konnte, mal diese Frage. Früher hatte man ja noch kein Internet und war wohl auch noch nicht so offen.

Wie habt ihr festgestellt, daß der kleine Mann nicht nur zum pinkeln da war?

Ich mit meinen 12 Jahren konnte mich vorher nicht dran erinnern, jemals einen steifen Penis gehabt zu haben und was man dann eben so machte.

Durch ein Hobby hatte ich einen Mann kennen gelernt, der mich auf einer gewissen Art sexuell missbraucht hat, in dem er mich hat so einen aufklärungsfilm gucken lassen und später mich anleitete meinen Schlüpfer auszuziehen oder runter zu ziehen und meinen Penis zu reiben.

Es war ein unbeschreiblich tolles Gefühl, wo ich natürlich erst dachte, ich müsste Pinkeln, was aber natürlich mein erster Samenerguss war.

Dies ging über mehrere Jahre, das er sich daran aufgegeilt hat.

Ich hätte halt gerne meine Erfahrungen halt g gerne selber gemacht und finde es irgendwie belastend, dass mir dies genommen wurde.
 
Das ist ein interessantes Thema. Ehrlich gesagt habe ich mir darüber nie so wirklich Gedanken gemacht. Ich meine klar habe ich mich schon gefragt wie mein Leben und meine Sexualität sich ohne den Missbrauch entwickelt hätten.
Aber ob mir dadurch auch etwas bei der Entwicklung der selbstliebe genommen wurde, der Gedanke kam mir noch nicht. Ich denke schon das ich ohne dies bestimmt mit mehr Neugier und Spannung an das Entdecken meines Körpers und meiner Empfindungen dabei an das Thema gegangen wäre. Aufjedenfall wäre ich gerne alleine auf diese Reise gegangen.
 
Um welche Frage geht es dir?
Wie andere user ihre kindliche Sexualität wann wie wahrgenommen haben?
Oder wie man Missbrauch in der Kindheit verarbeiten kann?

Es ging mir eigentlich um die Frage, wie man damals an die Sache rangiert, also mit der rantastung an den eigenen Körper.

Heute ist ja alles anders.

Das mit der Aufarbeitung ist eigentlich nicht so das Thema. Es Triigert mich halt manchmal.
 
Die Erfahrung wurde dir genommen. Entweder lässt du das Thema nochmal aufarbeiten professionell, oder ich würde raten einfach nach vorne zu schauen.

Die Fragestellung kommt nicht von irgendwoher, das liegt halt eben an der fehlenden Aufarbeitung dass du dir hierüber nach so vielen Jahren noch einen Kopf machst.
 
Es ging mir eigentlich um die Frage, wie man damals an die Sache rangiert, also mit der rantastung an den eigenen Körper.

Heute ist ja alles anders.

Das mit der Aufarbeitung ist eigentlich nicht so das Thema. Es Triigert mich halt manchmal.
Man ist genauso da rangegangen wie heute, nur dass man vorher diese offene Aufklärung teilweise noch nicht hatte wie heute und kein Internet. Trotzdem haben die Menschen seit jeher einfach so ihre sexuelle Entwicklung gemacht, Veränderungen am Körper irgendwann bemerkt und damit auch ihre Bedürfnisse nach und nach für sich entdeckt. Auch heute wird doch nicht überall auf der Welt offen aufgeklärt, ist immer noch in manchen Gegenden ein Tabu und nicht jeder hat unbeschränkt Internetzugang. Trotzdem realisieren die jungen Menschen irgendwann was mit ihrem Körper da passiert.

Tut mir leid was dir passiert ist und dass dir dieser "normale" Entwicklungsschritt genommen wurde. Ich denke auch Therapie wäre für dich in diesem Zusammenhang gut.
 
Ich denke mal das es früher ohne dem Internet schon eher über die Bravo z.b gelaufen ist. Da wurden Aufklärungsthemen ja auch ziemlich offen behandelt. Ansonsten wohl auch unter Freundinnen viel halbwissen weitergegeben und diskutiert. Das ist alles heutzutage natürlich viel offenen durch das Internet, aber ob das so besser ist ist eine andere Frage
 
Hallo Favori,

tut mir sehr leid, dass du diese Erfahrung gemacht hast und dir dadurch die Möglichkeit genommen wurde, dich deiner Sexualität in deinem eigenen selbstbestimmten Tempo zu nähern. Für mich klingt das auf jeden Fall nach Missbrauch.

Ich erinnere mich gar nicht detailliert, aber ich glaube so ab 10/11 fing ich langsam an mich immer mehr für das Thema Sex zu interessieren, damals viel über Jugendzeitschriften (bravo & co) und Gespräche mit Freundinnen. Was aber zB total tabuisiert war, war Selbstbefriedigung bei Mädchen. In der Bravo wurde darüber geschrieben, aber darüber gesprochen haben wir nicht.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben