Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Funkstille und bald zusammen im Urlaub

  • Starter*in Starter*in Gelöscht 131286
  • Datum Start Datum Start
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch mir tut leid, dass du diese unschöne Erfahrung machen musstest; ich hätte dir anderes gewünscht.
Er sagte dann, dass er gar keine gehabt hätte, die er fragen hätte können. Spricht wieder gegen weitere Frauen Kontakt.
Hier machst du m. E. gerade wieder denselben Fehler: Du glaubst zu schnell, was er sagt, obwohl du doch selber während des Kurzurlaubs gemerkt hast, dass er ständig am Handy war bzw. drauf geschaut hat. Ich glaube kaum, dass das ein spannender Männerchat war, denke vielmehr, dass er nicht aufrichtig war. Wollte man seine Antwort wohlwollend interpretieren könnte man ihm die als Schutzbehauptung werten, um dich nicht zu verletzen. Tatsächlich glaube ich aber auch, dass es bereits andere Aspirantinnen gibt.

Wichtig wäre, dass du den Spagat aus gesundem Misstrauen und Vertrauen auf das eigene Bauchgefühl für die Zukunft schaffst, dir dein aufrichtiges Wesen erhältst und nicht verbitterst. Dein Mister Right wird sicherlich auch noch kommen. Manchmal muss man bis dahin ein paar Frösche küssen.
 
Kleiner Tipp für die Zukunft - denn so handhabe ich es sogar auch als Mann.....nicht gleich in die Kiste springen mit jemandem, und erst Recht nicht, wenn man merkt, dass da was faul ist und oft überhört man sein Bauchgefühl. Das hast du auch.

Funkstille bereits in der Autofahrt, ein komisches Gefühl dabei, und man hat noch ein ganzes Wochenende vor sich.

Stolz, Würde hättest du dir bewahrt, wenn du klar gesagt hättest: Das eine erst nach besserem Kennenlernen. So wirkt es halt sehr wertlos, man räumt ein, jemanden nicht zu kennen und steigt trotzdem mehrfach mit ihm ihn die Kiste und hinterher ist der Mann der Schuldige, wenns nicht lief? Sehe ich etwas anders, denn die Verantwortung tragen beide.

Kurze Geschichte aus meiner Erfahrung. Ich hatte vor zwei Monaten eine Frau kennengelernt, bei der ich nach dem zweiten Treffen (bei ihr zu Hause!) gemerkt habe, dass das für mich zu wortkarg läuft und ich hier der Entertainer bin, der die Gespräche am Laufen halten muss oder wir schweigen uns an. Gefragt über mich hat sie nichts, nur viele Wünsche, die sie hat, hat sie mir mitgeteilt. Naja, und ich hatte jetzt keinerlei Bedürfnis, mit ihr weiter zu gehen, und so verblieb das auch und der Kontakt hat sich verlaufen, wir werden uns nicht mehr sehen. Nenne mir jetzt zb einen Grund, wieso ich mit dieser Frau in die Kiste hätte steigen sollen, wenns schon vorher keinerlei Themen gibt.
 
Ich hätte nicht mit ihm geschlafen, wenn er so kalt zu mir gewesen wäre und allgemein alles nicht passte.
Für ihn war es halt was körperliches, mehr nicht.
Sei es dir in Zukunft mehr wert, deinen Körper nicht so einem Typen zur Verfügung zu stellen.
 
Ich hätte nicht mit ihm geschlafen, wenn er so kalt zu mir gewesen wäre und allgemein alles nicht passte.
Für ihn war es halt was körperliches, mehr nicht.
Sei es dir in Zukunft mehr wert, deinen Körper nicht so einem Typen zur Verfügung zu stellen.

Exakt so ist es. Die "Masche" solcher Typen funktioniert leider nur, weil es Frauen gibt, die dieser Masche eine Bühne geben. Leider zieht das nach und nach dann auch normale Männerkontakte und Interessierte in den Schmutz, weil man natürlich automatisch irgendwann jedem Weiteren unterstellt, dass es in diese Richtung laufen könnte, da man vorbelastet ist.
 
Ich hätte nicht mit ihm geschlafen, wenn er so kalt zu mir gewesen wäre und allgemein alles nicht passte.
Für ihn war es halt was körperliches, mehr nicht.
Sei es dir in Zukunft mehr wert, deinen Körper nicht so einem Typen zur Verfügung zu stellen.
Ja, im Nachhinein seh ich das auch so. Wir hatten jetzt nicht sofort Sex, bis dahin hatten wir uns schon einige Male gesehen und telefoniert. Aber spätestens nach seinem Urlaub hätte ich es sein lassen sollen, weil er kalt war, ja.
Jetzt kann ich das leider nicht mehr rückgängig machen, nur daraus lernen und in Zukunft anders handeln.
 
Man hätte wahrscheinlich ein wenig ehrlicher miteinander umgehen können, aber ich sehe nun in der Geschichte keine groben Fehler:

- Ihr wart noch in der Kennenlernphase
- So ein Kurzurlaub kann wie eine Prüfung sein, sehr spontan und es hätte ja auch ins positive laufen können.

Kritikpunkt an ihm ganz klar, er hätte dich auch in seiner USA-Reise nicht so in den Seilen hängen lassen dürfen. Paar Nachrichten auch bei Zeitverschiebung ist nicht zu viel verlangt.

Dennoch sieht es für mich eher wie eine klassische Kennenlernphase aus, die geendet ist.

Ich kann das (für dich) als Frau auch gut nachempfinden, dass du dich damit nicht wohl fühlst. War es ja schon sehr spontan so einen Kurzurlaub einzugehen.
Man kann aber schwierig jemanden zu seinen Gefühlen zwingen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau darauf. So ein WE kann man ja mitnehmen. Dass es derart holprig laufen würde, war anfangs nicht vorhersehbar und dann ... ich kenne den Mann nicht, mag nichts unterstellen, sehr warmherzig und empathisch klingt sein Verhalten an dem WE aber für mich nicht. Er hatte wohl irgendwelche Vorteile dadurch, und sei es nur der kostenlose Sex.

Wieso kostenlos? Also an anderer Stelle war es stark kritisiert worden, wenn Männer die Bezahlvariante in Anspruch nehmen. Ich finde, er hat sich in sofern jedenfalls ziemlich was kosten lassen. Die Fahrt und dieser Urlaub werden weder kostenfrei gewesen sein noch wird sie das für ihn bezahlt haben. Wäre noch spannender, wenn er das für sie sogar bezahlt hat. Also von Kostenlos sind wir weit entfernt. Ich empfinde das als ziemlich aufwändig.

Abgesehen davon finde ich es wieder spannend, dass dem Typen die Schuld und Miesepeter-Karte zugespielt wird. Am Ende hat sie sich ebenso dafür entschieden und hätte Zeit genug "nein" zu sagen, aber es ist natürlich immer einfacher, sich treiben zu lassen und hinterher sind die anderen Schuld.

Ich kann das als Frau auch gut nachempfinden, dass du dich damit nicht wohl fühlst. War es ja schon sehr spontan so einen Kurzurlaub einzugehen.
Man kann aber schwierig jemanden zu seinen Gefühlen zwingen.

Interessanterweise gab es vor einiger Zeit hier einen anderen Thread von einem männlichen User. Der schrieb, dass er irgendwohin übers Wochenende an so ein Wochenendhaus mit einer Frau gefahren ist und das mehrfach. Und dass nichts lief. Und er sich irgendwann an der Nase herumgeführt gefühlt hat.

Also die Sichtweise ist immer unterschiedlich, je nach Betrachtungsweise.

Umgekehrt hätte er auch sagen können, wenn man sich zig mal trifft, dann ist der Sex noch schlecht, dann hats noch Geld gekostet und offenbar war das jetzt auch drumherum nicht alles so spannend für den Typen....naja, es ist halt immer je nach Sichtweise ein verlorenes Wochenende.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 216) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben