G
Gelöscht 130622
Gast
Versteht diesen Post nicht falsch. Er ist keineswegs arrogant gemeint. Ich gebe die Kommentare wieder die ich bekomme:
Ich hab schon so oft von Kumpels, Freunden, deren Eltern, Bekannten, zT Frauen etc. gehört was für ein unglaublich toller Typ ich sei und der Traum jeder Frau bin. Ich sei so so unglaublich attraktiv (Zitat: „Du siehst aus wie Ryan Gosling“, „Du bist ein unglaublich attraktiver Mann“…), hätte so gute Manieren, sehr viel Stil, ich hätte eine tolle Persönlichkeit, sehr reif und selbstreflektiert etc.
Ich halte von diesen Komplimenten gar nicht mal viel und mich selber auch gar nicht für super toll. Ich weiß wer ich bin, kenne meine Stärken und Schwächen. Bin keineswegs überheblich oder so. Bin 190, sportlich, habe meine Hobbies etc.
Ein Freund meinte mal ich wäre top 1 % und könne jede haben.
Aber… dazu kommt es nicht. Keine Ahnung ob ich so needy wirke, ob ich zu schnell Interesse zeige etc
Hab den Eindruck sobald ich nur den Hauch eines Interesses zeige bin ich komplett uninteressant
neulich in einem Buchhandel: Eine hübsche Frau lächelt mich an, dreht sich zu mir um. Ich lächel zurück. Sie saß mit ihrer Freundin im buchcafe. Ich wartete vor dem Eingang bis sie kam. Kam, lief an mir vorbei, lächelte. Ich hinterher. Sie dreht sich 5x um. Dann wartet sie und spricht mich an: Ich wäre so attraktiv, ob sie meine Nummer haben kann -> schreibt mir gleich eine WA Nachricht dass sie mich treffen möchte und dass ich so unglaublich attraktiv wäre. Ich schrieb dass sie ein schönes Lächeln hat und ob sie die nächste Woche Zeit hat. Buf. Keine Reaktion mehr von ihr. Gar nichts.
Was soll ich da sagen? Zu needy? Zu schnell? Zu aufdringlich? Zu langweilig? Zu verbindlich?
Wenn ich eine Frau sehe möchte ich sie kennenlernen. Optik hin oder her, dass ist sogar eher was zweitrangiges für mich. Hab aber den Eindruck dass wenn man nicht im sozialkreis der Frau ist man nicht in Betracht gezogen wird
das ist doch nicht mehr normal.
Onlinedating funktioniert auch 0.0 bei mir
Auch hier: Es verläuft sich einfach
Hatte da mal eine kennengelernt die war sehr hübsch, 28, noch nie eine Beziehung.
das ist doch völlig krank alles. Meine Eltern haben sich damals einfach kennengelernt und dann war das fix genauso mit meiner ersten Beziehung.
Weil eben das Aussehen nicht das Entscheidende ist. Alleine deine Beschreibung, dass dich alle so toll finden, finde ich persönlich gar nicht attraktiv. Menschen die es nötig haben, gockelhaft durch die Gegend zu laufen, und die gibt es bei beiden Geschlechtern, machen sich schon wegen der Notwendigkeit, dass sie bewundert werden müssen, komplett unattraktiv.
Soviel zum Aussehen.
Wenn du eine Frau siehst, möchtest du sie kennenlernen? Geht es dir zwanghaft um eine Beziehung, oder geht es dir um die Frau, das Individuum?
Das mit der Frau im Buchladen finde ich auch creepy. Das ist kein normales Kennenlernen, das ist schon Auflauern. Und dann in den paar Texten ist logischerweise kein Funke übergesprungen.
Und du merkst ja, dein ach so tolles Aussehen (Geschmäcker sind verschieden) bedeutet eben nicht, dass du "jede haben kannst". Um was geht es dir?