Hey
@Diamant200
ich finde, du machst das doch gar nicht schlecht. Du erkennst dein Problem, suchst nach Ursachen, Lösungen.
Ja, wenn man so Beziehungen gewöhnt ist, in denen man übersehen wird, anderen hinterherlaufen muss, dann denkt man, das ist normal und gerät da immer und immer wieder rein. Nein, das ist nicht normal. Du brauchst Menschen, die sich auch mal um dich kümmern und zwar verlässlich. Such dir solche Menschen.
Und die Männer, die an -dir- interessiert sind, die sind erstmal potentiell das. Du wirst sehen, da findet sich viel leichter ein Gleichgewicht von gegenseitigem Geben und Nehmen, wer sich wann meldet. Da brauchst du niemandem mehr hinterherlaufen, sondern da ergibt sich ganz natürlich eins nach dem anderen.
Probier das mal aus, dann wirst du sehen, wie schön das ist.
😊 Viel, viel schöner als unglückliche Verliebtheit, glaub mir das.
Lass dein Leben nicht vorbeistreichen, nur weil du denkst, Liebe muss sich auf bestimmte Weise anfühlen. Die typische romantische Verliebtheit ist eine Erfindung der Literatur, des Kinos... Nicht umsonst enden die Filme mit "Happily ever after". Das ist leider eine Lüge. Das danach wird nicht gezeigt. Das ist nämlich dann Alltag, Arbeit auch und natürlich kann das alles auch sehr schön sein, aber auch mal weniger schön oder anstrengend, das ist das Leben, das ist die Realität.