Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Joe Biden hat jetzt meine ganze Hochachtung

  • Starter*in Starter*in Gelöscht 130074
  • Datum Start Datum Start
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Hochachtung bezüglich des Rücktritts behält Joe Biden auf jeden Fall, denn er ist erst der 2. Präsident (nach Nixon), der dies tut. Ein solcher Schritt tut weh und erfordert viel Kraft.

Ja, Überzeugungskraft aller anderen...
Greise sollten erst gar nicht kanditieren. Hätte MEHR an Einsicht bedeutet und WENIGER Chaos wie es jetzt ist.

Meine Hochachtung gilt dann eher denjenigen, die ihn vorsichtig dazu bewegen konnten.
 
Da die Amis keine grosse Lust haben so extrem viel Geld für den Ukraine Krieg auszugeben.....stehen für Trump die Chancen gut zu gewinnen.

Ich hoffe Kamala gewinnt.
Von daher war der Rücktritt von Biden wichtig.
Er wirkte zu schwach für das Präsidenten Amt und er musste zurück treten.

Kamala will sich für den Frieden im Gaza Streifen einsetzen.

Durch Trumps verrücktes impulsives Verhalten könnte eine Kriegsgefahr bestehen.


Naja, jedem mit V erstand ist aber klar, dass dieses Ich beende es am ersten Tag einfach gestrickte Polemik ist, welche niemals funktioniert.

Auch sollte hier, wenn schon das Attentat erwähnt wird, dass Putin Trump als Unberechenbar bezeichnete und ihn NICHT kontaktierte nach dem Attentat. Trump ist ein Rachemensch, der vergisst das nicht . Und nicht geringe Teile der Republikanischen Partei und der US Administration ist entschlossen die Russische Aggresion hier ein für allemal einzudämmen . Das wird hierzulande nur nicht so wirklich berichtet.
 
Naja, der andere Greis ist genauso wirr
Meiner Ansicht nach sogar wirrer. Mich wundert, dass man Biden so oft seine Greisenhaftigkeit vorgeworfen hat, während man das bei Trump viel seltener hört. Zumindest seine Anhänger scheint es nicht zu stören, dass er letztlich auch ein tattriger (und überdies rachsüchtig-cholerischer) Greis ist, dem man besser keine größeren Verantwortlichkeiten mehr übertragen sollte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben