Ich bin nicht überrascht, wie Viele hier aber auch großer Teil des ÖRR das Attentat auf Trump gegen ihn auszuschlachten. Selbst ein beinahe-Mord regt da wenig Mitleid sondern eher den Reflex weiter auf Trump einzuschlagen, ihm zu unterstellen es auszunutzen und die üblichen Parolen gegen ihn zu dreschen.
Das macht selbst sein Konkurrent Biden aus Anstand derzeit nicht, aber hier und in den ÖRR Medien wird weiter auf Trump draufgehauen. Einige Menschen auf X und in den ÖRR Medien scheinen sogar zu bedauern, dass die Kugel Trump nicht getötet hat.
Insgesamt auch sehr bedenklich wie darüber generell berichtet wird. In den ÖRR Medien war das ganze erst nur ein "Zwischenfall" und trotz blutendem Trump wurde berichtet es sei unklar ob er verletzt wurde. Wurde es auf X und in US Medien bereits seit Stunden berichtet, war es dem deutschen ÖRR scheinbar nicht möglich hier zeitnah vernünftig darüber zu berichten - und schon garnicht ohne es gegen Trump auszunutzen.
Bei der Art und Weise wie weite Teile von Deutschland mit dem Attentat umgehen, steht vielleicht Deutschland näher am Abgrund als Amerika....
Der republikanische Präsidentschaftskandidat und ehemalige Präsident der USA, Donald Trump, ist gestern Abend bei einem Attentat in Pennsylvania durch einen ...
www.youtube.com