Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Date mit einem Kunden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Bücher waren teuer. Ich habe bestimmt 25-30,-€ ausgegeben. Ich wollte sie auch lesen. Meine Sorge ist, das er mich auf der Straße wieder anspricht. Ich versuche beim nächsten mal ihn wie Luft zu behandeln, einfach umdrehen und weggehen. Er hat ein Problem mit sich, sonst hätte er guten Draht zu der Mutter. Hat er aber nicht! Ich bin mir ziemlich sicher, er hat vorher nicht gekokst. Er hat bestimmt jetzt erst damit angefangen. Das wird sein Leben aber nicht bereichern. Ich kenne das von mir, es hat alles schlimmer gemacht. Nur, wen man sich das Gift durch die Nase zieht ist es ein unglaubliches Gefühl, aber man braucht immer mehr. Ich habe von heute auf morgen damit auf gehört wegen Herz Probleme und Zahnfleisch Rückgang.

Sag doch einfach, du hast kein Interesse, was ist so schwer daran?

Jetzt hör doch endlich mal auf, den Typen verstehen zu wollen. Das wird dir nicht gelingen udn ist komplett sinnlos.
 
Du spielst selber deine SPielchen. Verlangst ein Geschenk, damit du dich mit ihm abgibst. Wo bist du da besser?
Ach ja, ich fragte ihn noch ob er mich mal mit einem Rohrstock schlagen möchte. Ihr sagtet ja das er aggressiv ist und seine Hand irgendwann ausgerutscht wäre, aber das glaube ich jetzt eher nicht nachdem er das abgelehnt hat, er schrieb nein, das mache ich nicht das würde mir selbst wehtun. Also keine Ahnung wie ihr darauf kommt, er würde mich irgendwann schlagen 😂
 
Ach ja, ich fragte ihn noch ob er mich mal mit einem Rohrstock schlagen möchte. Ihr sagtet ja das er aggressiv ist und seine Hand irgendwann ausgerutscht wäre, aber das glaube ich jetzt eher nicht nachdem er das abgelehnt hat, er schrieb nein, das mache ich nicht das würde mir selbst wehtun. Also keine Ahnung wie ihr darauf kommt, er würde mich irgendwann schlagen 😂

Wolltest du das, oder wolltest du ihn nur provozieren? Was wir von dem Typen halten, ist irrelevant. Du solltest dich abgrenzen.
 
Ich will sehen, ob er mich gern hat. Er kauft mir nichts also bin ich dreck und Luft für ihn.

Ich bin sprachlos, das geschieht nicht oft.

Das ist so traurig, wie du mit dir umgehen lässt und wie du mit anderen umgehst.

Auch das ist leider sehr typisch für die Persönlichkeitsstruktur, die ich bei dir sehe. Missbrauchen, missbraucht werden, immer und immer wieder, von allem zu viel, in nichts ein Maß.
 
Mit meinem Rad fühle ich mich auch wohl. Es gibt Tage da kann ich raus, aber du weißt doch garnicht wie ich innerlich leide, sobald Menschen auf mich zu kommen. Mal sind die Ängste größer und mal nicht. Du hast überhaupt keine Ahnung von dieser Krankheit oder wie Menschen fühlen, denen es schlecht geht. Also halt dich zurück!!!

Provoziert dich etwas, antwortest du also.

Natürlich macht dir die Therapie Angst.
Und natürlich ist deine Reaktion, dich selbst dabei zu boykottieren.
Passt zum Rest deines selbstschädigenden Verhaltens.
Um etwas zu verändern, müsstest du wirklich etwas ändern wollen und hart dafür arbeiten.

Normales Trekking Rad, was schon eher männlich als weiblich aussieht. Einfach sportlich.

Interessant, auf eine von dir als harmlos bewertete Frage gibt es auch eine normale Antwort.

Während du auf andere Beiträge nicht eingehst, sondern irgendetwas anderes unter das Zitat schreibst und Antworten so vermeidest. 😉

er hat ein Problem

Gute Erkenntnis.
Da du dich ähnlich verhältst erkennst du also auch dein eigenes Problem.
Dich darum zu kümmerm wäre zielführender als Ergüsse über irgendeinen Kerl.

er hat ein Problem, wenn er sich Marionetten sucht
ich mir Kumpels aussuche, die unter mir sind und spiele mit denen herum, die müssen mir dann Geld auslegen, Musik auf dem Stick laden und Sachen von ihrem Konto bestellen. Einfach jemanden benutzen.

Du hast ein riesiges Problem.
Darauf solltest du dich konzentrieren, wenn dein Leben einen besserem Verlauf als bisher nehmen soll.

Ich will sehen, ob er mich gern hat. Er kauft mir nichts also bin ich dreck und Luft für ihn.

Kauft er dir was du willst sagt das nur, dass du käuflich bist.
Mehr nicht.
Über (nicht existente) Gefühle sagt das gar nichts.

Due Verknüpfung, die du da herstellst - Materielles bedeutet Liebe - ist ein schädlicher Trugschluss.

Du wirst bezahlt, gekauft, aber deshalb nicht geliebt.
Du wirst benutzt.
Weil du das nicht nur zulässt, sondern in deinem selbstschädigendem Verhalten forcierst und herausforderst.
Liebe kommst du auf diese Weise nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben