Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Werden Frauen Ü40 wirklich unattraktiver?

  • Starter*in Starter*in Gelöscht 129299
  • Datum Start Datum Start
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun ja, Ziele abhaken war nie mein Ding. Ein Ziel muss mir Nutzen bringen, damit ich es gerne und zielstrebig verfolge. Daher schaue ich, dass ich beruflich vorne dran bleibe - aber was sollte ich jetzt noch Medizin studieren ? Ganz offen - ich würde doch einem jungen Menschen am Anfang seines Schaffens den Platz weg nehmen.
Sport, Bewegung um fit zu bleiben und mir meine Ziggys leisten zu können .... ja. Aber ich bin Genussmensch, wenn ich 40 km weit weg will dann nehme ich mein Auto. Wobei ich exzessiven Sport nicht als gesundheitsfördernd betrachte. Kaputte Gelenke, Herzprobleme und Sportunfälle sprechen da eine eindeutige Sprache. Und verbissen ? Sind Ziele ohne Nutzen, denn in die Weltspitze kommst du nicht mehr, wirst also auch nicht bezahlt werden für deine Mühe.
Für mich liegt die Attraktivität der mittleren Jahr eindeutig auch darin, meine Ziele auf das erreichte Niveau anzupassen.
Kannst du gerne stutenbissig finden - für mich sind solche Sportexzesse verbissen. Und ja, du bleibst attraktiv - für die Läufer. Vielleicht gefallen dir diese Männer - dann passt es ja.

Und ja, ich liebe auch Hamburger. Die macht mein Freund - bis auf die Brötchen - gerne selber. Ein Genuss - gerne mit Pommes Frites.

Hatte bis vor 6 Monaten auch hüftlange Haare und jetzt sind ein kinnlanger Bob.
War auch eine Überwindung, aber beides hat seine Vorteile.
Ich hoffe, du hast es nicht bereut. Und bist happy mit deiner neuen Frisur. Wäre mir - zumindest noch - zu kurz gewesen. Am Strand bist allerdings in jedem Falle schneller als ich.
Darf ich fragen, warum du gleich so viel abgeschnitten hast ?
 
Ja? Warum?
Mitte 20 baut der Körper bereits ab.
Irgendwann sind erste Alterserscheinungen nicht zu übersehen, und mit 40 ist das definitiv der Fall, egal, wie gut sich jemand gehalten hat, wie gut die Gene sind, wie gesund er lebt und wieviel Sport er treibt.

Alterserscheinungen mit 40, das mag sehr unterschiedlich sein.


Der Threadtitel geht ja nicht darum dass Menschen unattraktiv sind. Sondern dass Sie ab 40 unattraktiver werden. Man kann ja mit 50 noch hübsch sein, aber im Vergleich normalerweise unattraktiver als beispielsweise zum 35. Geburtstag.

Oder auch umgekehrt. 😛

Vielleicht stört mich auch, dass hier das Alter ab 40 Jahren angegeben wird, was ich persönlich als die beste Zeit, was Attraktivität angeht, einstufe.
 
Ich habe mal einige Umfragen zu dem Thema gelesen die letzten Jahre. Als optisch am Schönsten pendelt sich es sich so bei 25 bis 30 Jahren ein. Würde ich auch so bestätigen.

Optisch älter hätte ich hier für den Thread so um die 40 eingeschätzt, mag aber auch erst bei 50 losgehen...

Wie gesagt, ich rede nur von der Optik, Charakter etc. ist außen vor.
Wie sagte meine Oma immer:
"Was nützt die schönste Schüssel, wenn sie leer ist."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Soll ich aktiv werden Liebe 13
Leere?Zukunft Kann aus romantischer Liebe Freundschaft werden? Liebe 113
K Enttäuschung und Verlassen werden Liebe 36

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 290) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben